Zahnarzt-Anekdote
BENI IST GESTERN BEIM ZAHNARZT EINGESCHLAFEN ;-))))
er durfte sich nach "erfolgreichem in den Mund schauen lassen" etwas aus der Spielkiste aussuchen - er ist da fast reingekrochen und war vollauf beschäftig rumzusortieren, während ich dann doch ein bisschen länger mit dem Zahnarzt "gefachsimpelt" hab...
als es dann aus der Ecke mit der Kiste völlig ruhig war, hab ich doch mal nachgesehen:
mein Kind lag kopfüber fast komplett in dieser Kiste zwischen Autos und anderem Spielzeug, nur die Beine haben hinten noch rausgeschaut - und seelenruhig ein Nickerchen gehalten... *gggg* kann es leider gar nicht so rüberbringen, aber das war echt zu schön ;-), ich hätt das sooo gern fotografiert...
soviel also zu unserem 1. Zahnarztbesuch, der ganz und gar nicht furchterregend war ;-)))
LG Conny und Beni
Wie süß!!!
LG Marion
Herrlich!!! GLG von uns
Zahnarzt-Anekdote
LG Claudia
Genial ;o) ein völlig entspannter Zahnarztbesuch *ggg* GLG
Zahnarzt-Anekdote
wie goldig. Als ich im Sommer beim Zahnarzt zur BEhandlung war ist Miriam auf meinem Bauch gelegen und durfte über den Monitor einen Unterwasserfilm sehen und ist dabei fast eingeschlafen. Da haben auch alle geschmunzelt. Aber Dein Beni topt das bei weitem.
Viele liebe Grüsse
Tanja
Zahnarzt-Anekdote
Zahnarzt-Anekdote
Also davon kann ich wahrscheinlich nur träumen wenn ich mit Marie zum Zahnarzt geh, denn ihren Mund den macht sie für keinen gern auf. Ist Beni immer so brav?
vlG
Marion
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen