Zahnarzt-Anekdote
BENI IST GESTERN BEIM ZAHNARZT EINGESCHLAFEN ;-))))
er durfte sich nach "erfolgreichem in den Mund schauen lassen" etwas aus der Spielkiste aussuchen - er ist da fast reingekrochen und war vollauf beschäftig rumzusortieren, während ich dann doch ein bisschen länger mit dem Zahnarzt "gefachsimpelt" hab...
als es dann aus der Ecke mit der Kiste völlig ruhig war, hab ich doch mal nachgesehen:
mein Kind lag kopfüber fast komplett in dieser Kiste zwischen Autos und anderem Spielzeug, nur die Beine haben hinten noch rausgeschaut - und seelenruhig ein Nickerchen gehalten... *gggg* kann es leider gar nicht so rüberbringen, aber das war echt zu schön ;-), ich hätt das sooo gern fotografiert...
soviel also zu unserem 1. Zahnarztbesuch, der ganz und gar nicht furchterregend war ;-)))
LG Conny und Beni
Wie süß!!!
LG Marion
Herrlich!!! GLG von uns
Zahnarzt-Anekdote
LG Claudia
Genial ;o) ein völlig entspannter Zahnarztbesuch *ggg* GLG
Zahnarzt-Anekdote
wie goldig. Als ich im Sommer beim Zahnarzt zur BEhandlung war ist Miriam auf meinem Bauch gelegen und durfte über den Monitor einen Unterwasserfilm sehen und ist dabei fast eingeschlafen. Da haben auch alle geschmunzelt. Aber Dein Beni topt das bei weitem.
Viele liebe Grüsse
Tanja
Zahnarzt-Anekdote
Zahnarzt-Anekdote
Also davon kann ich wahrscheinlich nur träumen wenn ich mit Marie zum Zahnarzt geh, denn ihren Mund den macht sie für keinen gern auf. Ist Beni immer so brav?
vlG
Marion
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen