Suchen Menü

Zahnarzt-Anekdote

...bei den ganzen Beiträgen über Zahnpflege muss ich doch auch noch Beni´s "erstes Mal" beim Kinderzahnarzt zum Besten geben:
BENI IST GESTERN BEIM ZAHNARZT EINGESCHLAFEN ;-))))
er durfte sich nach "erfolgreichem in den Mund schauen lassen" etwas aus der Spielkiste aussuchen - er ist da fast reingekrochen und war vollauf beschäftig rumzusortieren, während ich dann doch ein bisschen länger mit dem Zahnarzt "gefachsimpelt" hab...
als es dann aus der Ecke mit der Kiste völlig ruhig war, hab ich doch mal nachgesehen:
mein Kind lag kopfüber fast komplett in dieser Kiste zwischen Autos und anderem Spielzeug, nur die Beine haben hinten noch rausgeschaut - und seelenruhig ein Nickerchen gehalten... *gggg* kann es leider gar nicht so rüberbringen, aber das war echt zu schön ;-), ich hätt das sooo gern fotografiert...
soviel also zu unserem 1. Zahnarztbesuch, der ganz und gar nicht furchterregend war ;-)))
LG Conny und Beni
Bisherige Antworten

Wie süß!!!

Das hätte ich auch gerne gesehen :))) Leider fehlt mir im passenden Moment auch sehr oft der Fotoapparat. Aber wer schleppt den schon mit zum Zahnarzt???
LG Marion

Herrlich!!! GLG von uns

Zahnarzt-Anekdote

lol süß, siehste mal, wie entspannt er war ;o) da könnte sich manch einer ein scheibchen abschneiden *gg*
LG Claudia

Genial ;o) ein völlig entspannter Zahnarztbesuch *ggg* GLG

Zahnarzt-Anekdote

Hallo Conny,
wie goldig. Als ich im Sommer beim Zahnarzt zur BEhandlung war ist Miriam auf meinem Bauch gelegen und durfte über den Monitor einen Unterwasserfilm sehen und ist dabei fast eingeschlafen. Da haben auch alle geschmunzelt. Aber Dein Beni topt das bei weitem.
Viele liebe Grüsse
Tanja

Zahnarzt-Anekdote

Hallo Conny, das ist ja zu goldig!!!!! Würde ich mir auch so unkompliziert wünschen, Yannik ist kurz vor Weihnachten noch dran.....bin gespannt, wie das bei uns abläuft!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, der NIE einfach so einschlafen würde *ggggg*

Zahnarzt-Anekdote

Mei, voll niedlich. Hattest kein Foto-Handy dabei? Schade ;-(
Also davon kann ich wahrscheinlich nur träumen wenn ich mit Marie zum Zahnarzt geh, denn ihren Mund den macht sie für keinen gern auf. Ist Beni immer so brav?
vlG
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen