Suchen Menü

Zahn oder doch nicht??

guten abend allerseits,
am mittwoch hab ich in die hände geklatscht und glaubte wirklich bei fabienne eine kleine weiße stelle am unterkiefer entdeckt zu haben. nun, diese stelle ist auch noch da, aber heut ist schon samstag und es bleibt immernoch kaum sichtbar (mein göttergatte hat bis jetzt noch nix entdeckt *seufz*). wie kommt das? bild ich mir nur ein, dass da ein zahn kommt oder dauert das tatsächlich so lange, bis der durch ist? gestern abend beim einschlafen hatte sie mächtige probleme und wir hatten auch den eindruck, dass sie schmerzen hatte! och menno, wo bleibt denn "alexander" *gg*??
leicht beunruhigte grüße von cindy und anscheinend immer noch zahnlos-fabienne *28.01.06
Bisherige Antworten

Re: Zahn oder doch nicht??

Huhuu,
also unsere Lana hat im Unterkiefer schon lange solche dicken Knubbels und sie sabbert und kaut an den Händen. Ich hatte auch das Gefühl, dass Lana Schmerzen hatte, war immer ruhiger, als ich ihr ein Hauch von Paracetamol gab.
Ich sage immer nun kommen die Zähne, aber Pustekuchen, nix kommt. Frl. Butterflocke nölt, da sie nicht am robben oder krabbeln weiterk ommt und sabbert.
Also uns bleibt wohl nix anderes übrig als abzuwarten und Tee zu trinken.....
Sorry kann dir dabei nicht weiter helfen.
GLG Jutta+Lana die auf ihre Zähnchen wartet und dass sie endlich robben/krabbeln kann

Hallo Cindy,
wenn es ein Zahn ist, müßtest du es eigentlich fühlen können. Die *Dinger* sind verdammt spitz *aua* oder zumindest so hart, dass du es als *NIchtzahnfleisch* erkennst ;-)
Oh Gott, wie drücke ich mich hier aus???
Es ist Zeit für mich ins Bett zu gehen bevor ich noch mehr Unsinn verzapfe. Hauptsache du verstehst, was ich meine!!!
GGLG
Marion

hallo Cindy,
wir haben das gleiche Problem,wobei ich das nicht unbedingt als problematisch empfinde. Wir warten auch immer noch sehnsüchtig auf "alexander" :o) und die letzten Nächte waren so unruhig und mit weinen verbunden,dass wir uns entschlossen haben,Lisa wieder zu pucken. Sie wehrt sich nicht und die letzten 2 Nächte hat sie von
20:00 bis 7:30h geschlafen *freu*...
Ich glaube,es ist normal...einer kommt mit dem Zahn zur Welt *gg* und der andere warten monatelang darauf. Meine Cousine hatte damals mit 1J.2M. ihren ersten Zahn und trotzdem ist sie mittlerweile 36J. und hatt keine Probleme :o)
Also...keine Sorgen machen und warten *gg*
liebe Grüße
Sweta mit der zahnlosen Elisabeth *31.01.06

hallo cindy!
ich kann dir nicht sagen wie lange das dauert bis die beißer durchkommen! moritz hatte schon sehr lange unten bei den schneidezähnen dicke knubbel und war phasenweise stark am sabbern und herumkauen an allem was er zu fassen bekam.
letzte woche war die zahnspitze dann einfach da *staun* - ich habe sie erst richtig entdeckt als sie schon durchgebrochen ist!
ich hoffe dass fabinnes alexander auch bald kommen wird, vorallem wenn sie anscheinend schmerzen hat *arme maus*
lg maria die baldiges zahnsprießen wünscht!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen