Suchen Menü

Zahn abgebrochen:-((((((((((

Hallo!
Och menno, hab sowas immer befürchtet,nur daß es soo schnell passiert, damit hab ich nicht gerechnet. Robin ist gestern gefallen und hat sich dabei ein Stück seines oberen Schneidezahnes abgebrochen.
Jetzt hab ich gerade beim Zahnarzt angerufen und mir wurde gesagt, daß sei nicht weiter schlimm solange der Zahn nicht wackelt. Aber der Lümmel läßt mich einfach nicht richtig fühlen. Also muß ich warten bis der Papa wieder da ist und einer ihn festhalten kann. Will hoffen, daß es nur bei einem kleinen "Schönheitsfehler" bleibt!
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Zahn abgebrochen:-((((((((((

oh nein, der Arme! Aber davor kann man seine Kinder leider nicht schützen ;-( Nur blöd, dass es sooo früh passiert ist, bis die bleibenden Zähne kommen, dauert ja noch lange.
Hoffentlich kommt nix nach!!
LG und Gute Besserung an Robin,
Cindy mit Jenna, der das noch nicht passieren kann, weil sie erst einen halben oberen Schneidezahn hat ;-)

Hallo Tina,
das ist ja echt doof. Muß man da was beachten?? Ich drück die Daumen, daß der Zahn nicht wackelt. Mir fällt dabei nur ein, daß uns das ja (noch) nicht passieren kann ;-).
Lg Sandra

Hi Sandra!
Ich glaub nicht, daß man was beachten muß. Hab auch gedacht, daß die Ecke ja jetzt wohl sehr scharf sein muß, aber laut ZA muß nur was gemacht werden, wenn der Zahn wackelt (tut er glaub ich nicht).
LG Tina

Na dann habt ihr ja Glück gehabt. Ich drücke die Daumen, daß das nicht mehr passiert.
Lg Sandra

oh shit!!!

Hi Tina,
scheisse... ich hoffe er wackelt nicht!! Besser die ersten paar jahre mit abgebrochenem zahn, als ohne leben!! Meine Güte, wie hat er sich denn hingelegt?? Irgentwo draufgefallen??
LG
Sonja

Huhu Tina!
Au weh, das muss ja scheußlich weh getan haben....der arme Kleine....ist er wieder zu wild gerannt was? *knuddel*
Ich halte ganz fest die Daumen, dass der Zahn nicht wackelt!!! Toitoitoi!!!
GLG
Sandra

hallo tina,
oh mist, ich will mir garnicht vortellen, wie er da sicher geweint hat, der arme!
aber du weißt ja: einen schönen menschen kann nix entstellen, ich bin sicher, er wirkt jetzt noch interessanter auf die mädels*g*
lg und gut, dass es noch mal einen neuen satz zähne gibt, wenn die lauferei besser klappt;-)
susanne

Huhu Susanne!
Er hat nicht geweint, deshalb hab ich es ja erst heut morgen gesehen*Rabenmutterbin*. Seitdem beide gut laufen können, rennen sie sich immer gegenseitig um und manchmal knutscht dann einer das Pflaster:-((( Aber meistens wird sofort wieder aufgestanden und weitergelaufen.
Will dann mal hoffen, daß er sich nicht prügeöt, wenn er mal den neuen Satz Zähne hat, so daß dann auch wieder einer fehlt:-)))
LG Tina

wir auch !!

Sogar zwei, die nebeneinander liegen. Zähne sind zum Glück fest und es wurde auch nichts gemacht ......... nur Mama hatte einen kleinen schock
Melanie

Re: wir auch !!

Hi Melanie!
Mensch, da haben wir ja noch mal Glück im Unglück gehabt. Hab mich noch mla schlau gemacht und wenn sie gewackelt hätten, dann wäre wohl die Wurzel durchgebrochen und der Zahn wäre dunkel geworden. Dann doch lieber nen Stück ab, was?! Wollen mal hoffen, daß sie jetzt besser aufpassen (wer's glaubt*ggg*)!
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen