Suchen Menü

Zahn-Umfrage

Hallo Mädels,

zur Belebung des Forums und weil´s mir auch grad in den Sinn kam, hier die Umfrage:

Wieviele Zähne haben eure Mäuse jetzt? Und an welchen sind sie evtl. gerade dran, was plagt?

GLG Ilse

Bisherige Antworten

letzte Woche war der letzte da, Jano hat jetzt die 20 voll...

... aber dafür kamen sie schubweise.

Von 12-14 Monaten kamen die ersten 12 Zähne ziemlich auf einmal.
Dann zwischen 14 Monaten bis 22 Mon. kein einziger Zahn.
Und dann jetzt innerhalb weniger Wochen alle restlichen, die fiesen Eckzähne und alle Backenzähne nacheinander, jede Woche nen anderer.

Jetzt ist das Milchgebiss erstmal komplett.

LG Ilse mit Jano 2j2w2t

16 :)

Und die haben wir schon seit letztem Jahr und seitdem drücken die letzten 4 Backenzähne, gerade die unteren und kommen und kommen nicht....schubweise tuts immer mal weh, das merkt man...hab die letzte Woche mal getastet, da waren die unteren fast durch. Hoffen wir mal, daß wir es bald überstanden haben!

LG Arbabat

Zahn-Umfrage

Kann ich leider nicht genau sagen,den Madam lässt nicht gucken.
Wir haben sogar seit einiger Zeit Zahnputzprobleme,da Madam der Meinung ist,das müsste nicht mehr sein @= @=
LG
Marijana
Lilypie 2nd Birthday Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ziska hat 12, die eckzähne und hinteren backenzähne fehlen noch. sie hat aber auch erst mit 1 jahr den 1. bekommen.

Zahn-Umfrage

Hallo Ilse :KISSING:

Oskar kokelt grad am 17. Zahn rum =-O Dafür ist er aber noch ziemlich entspannt. Ansonsten is bei uns alles im grünen Bereich. Die Nächte sind immer noch relativ ruhig. Oskar ist ein rundherum zufriedenes Kerlchen :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: (denk ich zumindest ;-) )

16, die 4 Backenzähne fehlen noch und die unteren Eckzähne wachsen gerade hoch LG--->

GsD alle da.der letzte Backenzahn kam vor 2W mit aufgeplatztem Zahnfleisch.Blutige Sache!Lg Jasmin

GSD alle vollständig :-)

Bei uns fehlen auch noch 4, die untersten Backenzähne kommen grad!

16 Zähne

Die anderen sind noch nicht in Sicht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen