Suchen Menü

Zähne-so viele auf einmal...

Hallo,
Lenny (16m) hatte bis letzte Tage nur 4 Zähne und nun gehts los... Habe den Eindruck alle stehen in den Startlöchern =-O
Die unteren vorderen Mahlzähne haben schon die Spitzen rausschauen und die seitlichen Schneidezähne sind alle 4 vorm Durchbruch... Bisher macht es ihm keine Probleme, nur das er immer was im Mund hat, Lego Duplo, Bauklötze oder oder oder...
Wie sieht es bei euch aus?
LG Aeonflux
Bisherige Antworten

Zähne-so viele auf einmal...

Hallo,
Kaja (18Monate) hat 8 Zähne ganz draussen und nochmal soviele sind teilweise draussen oder gerade die spitzen draussen. Ich hab auch das gefühl das es gar nicht mehr aufhört... kaum mal eine Nacht ohne schmerzen oder temperatur...durchfall,knallrote Backen,husten, viel weinen dazu noch das "ich" entdeckt!!!!Ich will nicht!!!!Ich will!Ich will in die andere richtung wie du!Und wehe "ich"bekomme nicht was "ich" will!!!!
Da müssen wir wohl oder übel durch...leider helfen weder Kügele,noch Veilchenwurzel oder Zahngel etwas.
Lg
Miriam mit Zahnender Kaja und Allergiegeplagter Ajana

Zähne-so viele auf einmal...

Hallöle

Bei Rike brechen gerade die oberen Eckzähne durch- das hat jetzt echt lang gedauert. Wenn die unteren nun auch bald kommen, haben wir erst mal alle Zähne, die nächsten Backenzähne kommen ja wohl etwas später.

Eigentlich ging das Zahnen hier ohne "größere" Probleme ab. Meist angekündigt durch extremes Sabbern und dünneren und übelriechenden Stuhl.

lg ellek

bei uns kündigen sich gerade die vier Augenzähne an....

jedenfalls dreht kiano im moment ganz schön auf und jammert bei jedem bisschen rum. (er stillt auch viel zur Zeit)

die andere zähne hat er alle schon. Vorallem die vier Backenzähne... komischer Weise hat er bei denen keine Miene verzogen. die Backenzähne hab ich durch zufall entdeckt. :-)

Naja, phase halt... ;-)

LG Kaja

Zähne-so viele auf einmal...

Hallo Aeonflux,
bei uns kommen wohl auch alle Zähne auf einmal. Laura hat ja sehr spät den ersten Zahn bekommen, nämlich 2 Wochen vor ihren 1. Geburtstag. Bislang hatte sie 6 Zähne, nun habe ich gesehen das sie schon 2 Backenzähne hat und das das Zahnfleisch schön dick ist und ich denke, es kommen einige Zähne!!!
Laura nimmt auch ALLES in den Mund!!!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen