Zähne "schießen ein" - wie reagieren Eure Kleinen?
mich würde mal interessieren, wie Eure Kleinen darauf reagiert haben oder reagieren, dass die Zähne "einschießen".
Silas ist manchmal grundlos nörgelig und schreit, ohne dass man ihn beruhigen kann. Im nächsten Moment lacht er wieder. Und, immer hat er seine Fäustchen in der Schnute.
Ist das normal? Wie lange dauert das?
Vielen Dank für Eure Hilfe
LG Sonja mit Silas 12w0t
Faust im Mund und sabbern ohne Endeeeeee. LG
mich würde mal interessieren, wie Eure Kleinen darauf reagiert haben oder reagieren, dass die Zähne "einschießen".
Silas ist manchmal grundlos nörgelig und schreit, ohne dass man ihn beruhigen kann. Im nächsten Moment lacht er wieder. Und, immer hat er seine Fäustchen in der Schnute.
Ist das normal? Wie lange dauert das?
Vielen Dank für Eure Hilfe
LG Sonja mit Silas 12w0t
sabbern, nörgelig, rote Backen, nur am Busi hängen
Re: sabbern, nörgelig, rote Backen, nur am Busi hängen
Hab mir schon gedacht, dass es die Zähnchen sind!! Habe so eine neue Beißringkombi von NUK gekauft. Was hälst du davon??
LG
Anne und Mia 13W5T
Re: sabbern, nörgelig, rote Backen, nur am Busi hä
hab mal zwei Frage an Dich :)
1) Wie reinigst Du die Veilchenwurzel? Hab nämlich auch eine hier.
2) Welche Potenz sollte Chamomilla haben? Ich habe D12 hier. Könnte ich das geben? Wie oft, wieviel?
LG, Annette
Dank Dir :) LG
lg
anne
haben auch so einen Beißring, da lutscht Silas aber nur drauf rum...(ist ein Schnullerkind) und von Chico so was mit Rillen geschenkt bekommen, wo er auch drauf rumbeißen kann, wenn er es denn tun würde.
Chamomilla habe ich da, werde ich mal probieren - vielen Dank und LG Sonja
Re: Zähne "schießen ein" - wie reagieren Eure Kleinen?
Es gibt doch zweierlei Zahnen, einmal wenn die Zähne in den Kiefer einschießen und einmal wenn sie durchkommen. Oder lieg ich da jetzt falsch? Beim Einschießen in den Kiefer kann man nicht wirklich was machen.
Bei Merlyn sind schon seit gut 2 Wochen unten 2 Zähne komplett im Kiefer drin und gut zu sehen, aber ob die jetzt schon rauskommen? Wenn ich mit dem Finger dranfasse, merk ich absolut nix hartes oder spitzes. Sabbern und Faustkauen macht er auch schon eine ganze Weile.
LG Eyleen
Re: Zähne "schießen ein" - wie reagieren Eure Klei
habe nur überlegt, ob es das sein könnte, da Silas extrem nörgelig ist und ständig nur noch auf den Fäusten rumkaut. Sabbern tut er aber eher weniger.
Wollte vorhin mal in den Mund schauen, wie es da drin so aussieht *ggg* aber er war dann auch wieder recht schnell unruhig und hat mich nicht richtig gelassen (bin da vielleicht auch noch zu vorsichtig).
Was uns halt extrem aufgefallen ist, dass er nörgelig ist, obwohl er das so in der Form noch nie war und wenn er schreit, lässt er sich durch rumtragen etc. nicht beruhigen, sondern wenn wir ihn dann nach einer Weile wieder in den Laufstall legen.
SchwieMu hat gemeint, dass das Zeichen dafür wären, dass die Zähne einschießen.
LG Sonja mit Silas 12w1t
Re: Zähne "schießen ein" - wie reagieren Eure Kleinen?
ich kann dir nur von meiner Großen berichten. Die fing mit 3 Monaten an zu sabbern was das Zeug hielt. Nörgelig war sie immer wieder mal, aber den ersten Zahn hat sie mit fast 13 Monaten bekommen. Und sie hat nun mit 3 Jahren alle Zähne und nicht mit einem hatte ich große Probleme. Marlon sabbert auch wie wild und steckt sein Fäustchen rein. aber ob da Zähne einschiessen oder kommen, keine Ahnung. Möglich wäre es, denn er ist in sehr vielem anders als seine Schwester.
LG
Sonja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen