Zähne - langsam mach ich mir Sorgen
Smilla hat mit 8M+10Tagen noch keinen Zahn!
Ab wann muss ich mir Sorgen machen??
LG, Britta
Re: Zähne - langsam mach ich mir Sorgen
ich denke, Du mußt Dir keine Sorgen machen. Es gibt hier, glaub ich, noch mehr Kinder, die noch keine Zähnchen haben. Wir selbst haben seit Pfingsten 2 Zähne und seitdem tut sich auch nix mehr bei uns.
Aber zahnlos ist noch kein Kind geblieben. ;o)))
LG
Petra + Susanna
schleich mich mal ein...Bis jetzt hat noch fast jedes Kind Zähne bekommen :-) Ne im Ernst, brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Hanna hat nun auch erst mit fast 10 Monaten ihren ersten Zahn bekommen. Mein Zahnarzt meinte, dass alles bis zu 15 Monaten ok ist. Darüberhinaus müsste man prüfen, ob vielleicht etwas mit dem Stoffwechsel nicht stimmt. Also lass Smilla Zeit, der erste wird schon noch kommen :-))
LG, Petra mit Hanna *25.10.05
mein Zahnartz sage das man nach einem Jahr mal nachschauens soll wenn noch keine Zähne da sind. Von einer Bekannten der Sohn hat den ersten Zahn mit 17 Monaten bekommen... mach Dir mal keine Sorgen, irgendwann kommen sie alle ;o)
lg
lena
mach dir ma keinen kopp! michelle ist huete 9monate und 19 tage und hat auhc
keinen zahn, ich habe jetzt jeden reinschauen lassen der davon ahnung haben
könnte und jeder sagt da ist nix zu sehen...ich will auhc eindlich nen
kuchenzahn!!!!
hast du shcon beim doc angerufen? ehrlich geh bitte hin und nimm smilla mit
die werden sie da schon versorgen! ich denke die ganze zeit an dich!
glg nicole
mach Dir mal keine Sorgen. Ich denke eher, dass der ES vielleicht viel später war und die Mens noch kommt. Die leicht pos. Tests sind dann wahrscheinlich Verdunstungslinien.
Ich geh erstmal nicht zur FA, die hält mich noch für hysterisch.*lach*
LG, Britta
ich hab mal gelesen das es wohl nicht ungewöhnlich ist das man den ersten geburtstag ohne zähnchen feiert.
hab in italien im urlaub auch ein baby gesehen das mit 9 monaten noch keine zähnchen hatte....ich denke du musst dir wirklich keine sorgen machen.
LG nicoletta
Da mach ich mich net verrückt Jakob ist auch 8
du brauchst dir überhaupt keine sorgen zu machen! unser grosser (wird im herbst 4) hat seinen ersten zahn mit 13 monaten bekommen. und alle weiteren dann auch nur sehr langsam... also, nur die ruhe!
lg marion mit niklas (*30.09.02) und hanna (26.12.05), auch noch ohne zahn
Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Meine große Tochter hat Ihren ersten Zahn mit genau 11 Monaten bekommen, sie konnte laufen, hatte aber keine Zähne. Sie konnte trotzdem schon Wiener essen *ggg*.
Meine kleine Tochter hat ihren ersten Zahn mit 9 Monaten bekommen und unsere Nachbarstochter mit 15 Monaten. Es ist also alles normal.
LG Nici
*michkugelvorlachen :-)))*
*einschleich*
wir feiern am Montag den 1. Geburtstag und das ZAHNLOS ;-).
Unser KiA sagte, daß die Kinder bis 18 Monate Zeit haben ihren ersten Zahn zu bekommen. Also keine Panik und die Leute schwätzen lassen. Ich hör die Frage nach den Zähnen schon gar nicht mehr.
Lg Sandra mit zahnloser Nele
Musst du nicht!
meine ältere Tochter hat erst mit ziemlich genau 11 Monaten ihren ersten Zahn bekommen. Sie ist im Januar geboren und wir haben damals Witze gemacht, dass sie sich wohl zu Weihnachten (also einen Monat vor ihrem 1. Geburtstag) Zähne bestellt hat....mein zweites Kind hat mit 7 Monaten die ersten zwei Zähne bekommen, das ist individuell völlig unterschiedlich!
LG Annalisa
bei uns sind mit 9 1/2 Monaten auch noch keine Zähne da :-)
LG Sabine
Vorerst mal nicht ;-)
unsere Große hat den ersten Zahn mit 10,5 Monaten bekommen.
Gestern war meine Cousine mit Tochter da, die wurde Ende Juli 1 Jahr und hat auch endlich den ersten Zahn.
Bei meiner Großen war das Gebiss aber danach viel schneller vollständig als bei anderen Kindern und sie hat auch nicht immer so sehr gelitten, wie andere ... kann also auch Vorteile haben ;-)
Übrigens hat sie gut gelernt, auf dem Zahnfleisch zu Kauen und hat dadurch viel besser gegessen, als unsere Kleine, die alles versucht, mit ihren Minizähnen zu zermatschen.
LG
Daggi
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen