Zähne knirschen...!!!!!!
Lena fängt seit gestern an mit den Zähnen zu knirschen und wenn man ihr sagt hör auf damit macht sie es erst recht...Welches eurer Zwerge macht das denn auch??? Kenne da gar nicht von den Jungs..hmmm
So ein kleine Nudel die.
Lg Nadine mit Rasselbande und Leon 34+3
Re: Zähne knirschen...!!!!!!
Isabell macht es auch ab und zu. Sie hat allerdings viel früher damit angefangen. Aber jetzt nicht mehr.
Sag am besten nix zu ihr dann hört sie von alleine auf. Hab ich auch nicht gemacht.
Das hat mir jedes mal selber an den Zähnen immer weh getan als sie das gemacht hatte. Da zog es mich jedes mal zusammen. *schüttel*
Hoffe es geht dir gut
LG Deniz
Irgendwann hab ich nicht mehr darauf reagiert und es hat dann keinen Spaß mehr gemacht...
Maja hat es noch nicht entdeckt....
Miro knirscht aber manchmal nachts... dagegen geb ich ihm Zincum valerianicum D6.
GlG
Sandra Miro und Maja
Dafür schiebt sie aber immer den Unterkiefer nach rechts und links im Alltag und sieht manchmal aus wie ein nachdenklicher alter Opa..:-)
Watergirl
Danke werde es nicht mehr beachten...((-:
Dafür schiebt sie aber immer den Unterkiefer nach rechts und links im Alltag und sieht manchmal aus wie ein nachdenklicher alter Opa..:-)
Watergirl
LG Michaela+Nina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen