Suchen Menü

Zähne knirschen...!!!!!!

Hallo,
Lena fängt seit gestern an mit den Zähnen zu knirschen und wenn man ihr sagt hör auf damit macht sie es erst recht...Welches eurer Zwerge macht das denn auch??? Kenne da gar nicht von den Jungs..hmmm
So ein kleine Nudel die.
Lg Nadine mit Rasselbande und Leon 34+3
Bisherige Antworten

Re: Zähne knirschen...!!!!!!

Hallo Nadine,
Isabell macht es auch ab und zu. Sie hat allerdings viel früher damit angefangen. Aber jetzt nicht mehr.
Sag am besten nix zu ihr dann hört sie von alleine auf. Hab ich auch nicht gemacht.
Das hat mir jedes mal selber an den Zähnen immer weh getan als sie das gemacht hatte. Da zog es mich jedes mal zusammen. *schüttel*
Hoffe es geht dir gut
LG Deniz

Als Miro klein war hat er das auch immer gemacht...
Irgendwann hab ich nicht mehr darauf reagiert und es hat dann keinen Spaß mehr gemacht...
Maja hat es noch nicht entdeckt....
Miro knirscht aber manchmal nachts... dagegen geb ich ihm Zincum valerianicum D6.
GlG
Sandra Miro und Maja

Martha hat im Frühsommer gerne geknirscht, aber wir haben es nicht weiter beachtet, somit hat sie die Lust daran verloren.
Dafür schiebt sie aber immer den Unterkiefer nach rechts und links im Alltag und sieht manchmal aus wie ein nachdenklicher alter Opa..:-)
Watergirl

Danke werde es nicht mehr beachten...((-:

Martha hat im Frühsommer gerne geknirscht, aber wir haben es nicht weiter beachtet, somit hat sie die Lust daran verloren.
Dafür schiebt sie aber immer den Unterkiefer nach rechts und links im Alltag und sieht manchmal aus wie ein nachdenklicher alter Opa..:-)
Watergirl

Das hat Nina gemacht als sie ihre ersten Zähne hatte.Hab es nicht mehr beachtet und dann hat sie wieder aufgehört damit.Hört sich ja auch schrecklich an.Hab immer ne Gänsehaut bekommen.
LG Michaela+Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen