Suchen Menü

Zähne der 2.teil

Hallo ! Es freut mich, dass es anderen auch so ergeht. Aber ich würde mich freuen, wenn es bei den anderen nicht so schlimm wird wie bei uns. ich war mit Muckmaus nochmal beim Arzt und dort hörte sich alles nicht os nett an. Amelie brodelt wie ein Kochtopf , Besserung ist nicht in Sicht und ärztin möchte uns lieber in die Kinderklinik schicken, Verdacht auf Lungenentzündung. Ich konnte einen Nacht nochmal rausschinden,darf ich heute Abend ein Rectodelt geben,obwohl die neuen Leitlinien für Bronchopulmonale Infekte das nicht mehr vorsehen (mir doch egal) und wenn es nciht besser wird, sollen wir wirklich los. Das heißt dann für mich *winke zu Sindy rüber* mitten in der nacht (ca 4 Uhr )aufstehen, dass mein Mann zum dienst kann und der große zur Schule kommt und dann wieder zu Amelie düsen....

Also drückt uns bitte alle die Daumen, dass wir an der Klinik doch noch vorbeischrammen ......

LG Glasi

Bisherige Antworten

Zähne der 2.teil

Au weia, na da hoffe ich doch bald auf Entwarnung......
Schieb dir mal viel Energie und Ausdauer rüber ...
Stéphanie, die weiss wies sich anfühlt wenn das Mäuslein so krank ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen