Zähne, Zähne.... Wer hat hier den noch keine???
*umguck*
wir haben noch kein Zähnchen zu vermelden...
Noch jemand, oder sind wir die einzigsten hier??
Fragend in die Runde schau
LG
Sarah und Michelle *19.01.2006
Re: Zähne, Zähne.... Wer hat hier den noch keine??
neeeeeeiiiiin...ihr seit nicht die einzigsten ohne Zahn-Bekanntgabe *gg*
Leon hat auch noch keins, aber ich habe so das Gefühl, dass es nicht mehr lange dauert...!? ;-)
GLG, Caro mit Leon Spatzerle *02.02.2006
Re: Zähne, Zähne.... Wer hat hier den noch keine???
moritz (nächste woche 8 monate) hat auch noch kein zähnchen. ist auch noch nichts in sicht!!
macht nix, kann er mich wenigstens nicht beißen *g*
liebe grüße maria & moritz *25.12.2005
Re: Zähne, Zähne.... Wer hat hier den noch keine??
Fenja ist auch noch Zahnlos...aber nach der Nacht heute glaub ich nicht mehr lange....mal abwarten.
LG Jette mit Fenja*13.2.06
GLG Jutta+Lana die noch keine Zähne hat und noch nicht robbt
Wir auch nicht!
Wie wird das dann erst mit dem Stillen???
Hab ein bisschen Bammel.
LG, Annika mit Jonna (21.2.06)
Ach so: Und ich kenne ein paar Kinder, die erst so um den ersten Geburtstag rum angefangen haben zu zahnen!
LG,
Susanne
wir sind auch noch Zahnlos ; - ) LG
Ach so: Und ich kenne ein paar Kinder, die erst so um den ersten Geburtstag rum angefangen haben zu zahnen!
LG,
Susanne
wir haben auch noch keine :-(((((((
LG,
Susanne
Hiiiier! Wir sind auch noch zahnlos.
Henri hat auch noch keine Zähne. Es ist auch irgendwie nichts in Sicht. :-(
Hm, naja. Die werden schon noch kommen....
LG Dina mit Henri *21.01.06
Also Emily iss grad mitten beim Zahnen :-( Kann man auch schon fühlen, hoffe er kommt bald durch!
LG Karin und Emily *19.01.06
hand heb !!!
Simon hat auch noch keine-ZAHNLOSER
GLG Petti&Fetti
Hier auch noch zahnloser Tiger :-) 24.12.05, LG>
GLG Petti&Fetti
Annika!
aber da Jonas auch erst zu Weihnachten einen Zahn hatte und im Januar eins wurde, mache ich mir bei Annika keine Gedanken.
Bei Jonas hab ich den KiA genervt damit, bis er mir sagte, dass schon alle Kinder mit Zähnen und laufend in die Schule gekommen sind *ggg*
LG
Dani mit Jonas 20.01.2002 und Annika 10.01.2006
Hier wir! Keine Zähne mit fast 7Monaten!
aber da Jonas auch erst zu Weihnachten einen Zahn hatte und im Januar eins wurde, mache ich mir bei Annika keine Gedanken.
Bei Jonas hab ich den KiA genervt damit, bis er mir sagte, dass schon alle Kinder mit Zähnen und laufend in die Schule gekommen sind *ggg*
LG
Naomi kaut auch noch auf den Felgen!
LG
wir sind auch noch zahnlos. glg
LG
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen