Suchen Menü

Zähne, Zähne.... Wer hat hier den noch keine???

Huhu
*umguck*
wir haben noch kein Zähnchen zu vermelden...
Noch jemand, oder sind wir die einzigsten hier??
Fragend in die Runde schau
LG
Sarah und Michelle *19.01.2006
Bisherige Antworten

Re: Zähne, Zähne.... Wer hat hier den noch keine??

Hallo Sarah,
neeeeeeiiiiin...ihr seit nicht die einzigsten ohne Zahn-Bekanntgabe *gg*
Leon hat auch noch keins, aber ich habe so das Gefühl, dass es nicht mehr lange dauert...!? ;-)
GLG, Caro mit Leon Spatzerle *02.02.2006

Re: Zähne, Zähne.... Wer hat hier den noch keine???

hallo sarah!
moritz (nächste woche 8 monate) hat auch noch kein zähnchen. ist auch noch nichts in sicht!!
macht nix, kann er mich wenigstens nicht beißen *g*
liebe grüße maria & moritz *25.12.2005

Re: Zähne, Zähne.... Wer hat hier den noch keine??

Huhu,
Fenja ist auch noch Zahnlos...aber nach der Nacht heute glaub ich nicht mehr lange....mal abwarten.
LG Jette mit Fenja*13.2.06

Huhuuuuuuuuuuu, wir sind auch noch Zahnlos, also Lana ist ohne Gebiß ;). Unten sind 2 dicke Knubbels und seit heute ist die linke Backe zart "gerötet". Mal sehen was da geschieht ;).
GLG Jutta+Lana die noch keine Zähne hat und noch nicht robbt

Wir auch nicht!

dabei hat der Kinderarzt schon bei der U4 gemeint, es könne nicht mehr lang dauern. Heute bei der U5 hat er sich gewundert: alles geschwollen und immer noch nichts da.
Wie wird das dann erst mit dem Stillen???
Hab ein bisschen Bammel.
LG, Annika mit Jonna (21.2.06)

Clara hat auch noch keine, allerdings sind jetzt wohl die unteren Schneidezähnchen im Anmarsch. Fühlt sich ganz dick an da unten und sie war auch ganz schön nölig vorhin. Andererseits weiß ich von Anton, dass das noch nix heißen muss. Der hat auch mehrere Anläufe für seine letzten Backenzähne gebraucht *Augenroll*.
Ach so: Und ich kenne ein paar Kinder, die erst so um den ersten Geburtstag rum angefangen haben zu zahnen!
LG,
Susanne

wir sind auch noch Zahnlos ; - ) LG

Clara hat auch noch keine, allerdings sind jetzt wohl die unteren Schneidezähnchen im Anmarsch. Fühlt sich ganz dick an da unten und sie war auch ganz schön nölig vorhin. Andererseits weiß ich von Anton, dass das noch nix heißen muss. Der hat auch mehrere Anläufe für seine letzten Backenzähne gebraucht *Augenroll*.
Ach so: Und ich kenne ein paar Kinder, die erst so um den ersten Geburtstag rum angefangen haben zu zahnen!
LG,
Susanne

wir haben auch noch keine :-(((((((

LG,
Susanne

Hiiiier! Wir sind auch noch zahnlos.

Hallo Sarah,
Henri hat auch noch keine Zähne. Es ist auch irgendwie nichts in Sicht. :-(
Hm, naja. Die werden schon noch kommen....
LG Dina mit Henri *21.01.06

Hallo!
Also Emily iss grad mitten beim Zahnen :-( Kann man auch schon fühlen, hoffe er kommt bald durch!
LG Karin und Emily *19.01.06

hand heb !!!

hier ist auch noch nichts in sicht - eingeschossen scheinen sie zwar schon zu sein, aber noch niemand von den 20 kleinen knubbeln will raus kommen...

Simon hat auch noch keine-ZAHNLOSER

fast 6monatiger großer, runder Junge ;-)
GLG Petti&Fetti

Hier auch noch zahnloser Tiger :-) 24.12.05, LG>

fast 6monatiger großer, runder Junge ;-)
GLG Petti&Fetti

Annika!

Hallo Sarah,
aber da Jonas auch erst zu Weihnachten einen Zahn hatte und im Januar eins wurde, mache ich mir bei Annika keine Gedanken.
Bei Jonas hab ich den KiA genervt damit, bis er mir sagte, dass schon alle Kinder mit Zähnen und laufend in die Schule gekommen sind *ggg*
LG
Dani mit Jonas 20.01.2002 und Annika 10.01.2006

Hier wir! Keine Zähne mit fast 7Monaten!

Hallo Sarah,
aber da Jonas auch erst zu Weihnachten einen Zahn hatte und im Januar eins wurde, mache ich mir bei Annika keine Gedanken.
Bei Jonas hab ich den KiA genervt damit, bis er mir sagte, dass schon alle Kinder mit Zähnen und laufend in die Schule gekommen sind *ggg*
LG

Naomi kaut auch noch auf den Felgen!

Hallo Sarah,
LG

wir sind auch noch zahnlos. glg

Hallo Sarah,
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen