Zähne, Zähne.... Wer hat hier den noch keine???
*umguck*
wir haben noch kein Zähnchen zu vermelden...
Noch jemand, oder sind wir die einzigsten hier??
Fragend in die Runde schau
LG
Sarah und Michelle *19.01.2006
Re: Zähne, Zähne.... Wer hat hier den noch keine??
neeeeeeiiiiin...ihr seit nicht die einzigsten ohne Zahn-Bekanntgabe *gg*
Leon hat auch noch keins, aber ich habe so das Gefühl, dass es nicht mehr lange dauert...!? ;-)
GLG, Caro mit Leon Spatzerle *02.02.2006
Re: Zähne, Zähne.... Wer hat hier den noch keine???
moritz (nächste woche 8 monate) hat auch noch kein zähnchen. ist auch noch nichts in sicht!!
macht nix, kann er mich wenigstens nicht beißen *g*
liebe grüße maria & moritz *25.12.2005
Re: Zähne, Zähne.... Wer hat hier den noch keine??
Fenja ist auch noch Zahnlos...aber nach der Nacht heute glaub ich nicht mehr lange....mal abwarten.
LG Jette mit Fenja*13.2.06
GLG Jutta+Lana die noch keine Zähne hat und noch nicht robbt
Wir auch nicht!
Wie wird das dann erst mit dem Stillen???
Hab ein bisschen Bammel.
LG, Annika mit Jonna (21.2.06)
Ach so: Und ich kenne ein paar Kinder, die erst so um den ersten Geburtstag rum angefangen haben zu zahnen!
LG,
Susanne
wir sind auch noch Zahnlos ; - ) LG
Ach so: Und ich kenne ein paar Kinder, die erst so um den ersten Geburtstag rum angefangen haben zu zahnen!
LG,
Susanne
wir haben auch noch keine :-(((((((
LG,
Susanne
Hiiiier! Wir sind auch noch zahnlos.
Henri hat auch noch keine Zähne. Es ist auch irgendwie nichts in Sicht. :-(
Hm, naja. Die werden schon noch kommen....
LG Dina mit Henri *21.01.06
Also Emily iss grad mitten beim Zahnen :-( Kann man auch schon fühlen, hoffe er kommt bald durch!
LG Karin und Emily *19.01.06
hand heb !!!
Simon hat auch noch keine-ZAHNLOSER
GLG Petti&Fetti
Hier auch noch zahnloser Tiger :-) 24.12.05, LG>
GLG Petti&Fetti
Annika!
aber da Jonas auch erst zu Weihnachten einen Zahn hatte und im Januar eins wurde, mache ich mir bei Annika keine Gedanken.
Bei Jonas hab ich den KiA genervt damit, bis er mir sagte, dass schon alle Kinder mit Zähnen und laufend in die Schule gekommen sind *ggg*
LG
Dani mit Jonas 20.01.2002 und Annika 10.01.2006
Hier wir! Keine Zähne mit fast 7Monaten!
aber da Jonas auch erst zu Weihnachten einen Zahn hatte und im Januar eins wurde, mache ich mir bei Annika keine Gedanken.
Bei Jonas hab ich den KiA genervt damit, bis er mir sagte, dass schon alle Kinder mit Zähnen und laufend in die Schule gekommen sind *ggg*
LG
Naomi kaut auch noch auf den Felgen!
LG
wir sind auch noch zahnlos. glg
LG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen