Suchen Menü

Zähne????

hallo ihr lieben,

ich heul gerade den nächten hinterher in denen Marc "nur" 4 mal kam....

Aber ich glaub ich habe die ursache gefunden. Nix schub. Zähne!!!??? zwei striche im zahnfleisch.untere Schneidezähne. Bei meinen anderen kam da dann immer nach ner Woche ca zähne raus.

Kann das sein? so früh? ich hab jetzt nochmal wochen gezählt. ich glaub ich hab ihn ab und an schon älter gemacht aus versehen :-[ er ist jetzt 16 w und 2 Tage.

finde ich arg früh für Zähne. Wie geht das dann mit dem stillen? bisher hat sich das Problem noch nie gestellt. Sonst kamen die Zähne erst mit 7-8 Monaten. da dann schnell aufeinander, aber nie früher.

Ach mensch. ich liebe doch dieses zahnlose lächeln so sehr....

lg Sonja

Bisherige Antworten

Zähne????

Hallo Sonja,
natürlich ist das recht früh, aber es kann schon sein. Ich selber hatte mit 4 MOnaten shcon vier Zähne damals. Und Ludwig XIV. hatte wohl schon bei der Geburt zwei Zähne. Wie das mit dem Stillen geht, weiß cih gar nicht mehr. Denn meine große Tochter habe ich sehr lange gestillt (14 Moante) und da hatte sie schon Zähne. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich über große Schmerzen geklagt habe.
Mal sehen wie es diesmal wird.
Liebe Grüße Doris

Zähne????

manche fangen halt früh an :-) :-) ich hatte auch so früh zähne...
stillen ist kein problem, quirin hab ich gestillt bis er 18 Mon war, da hatte er schon einige zähne ;-) ;-)
lg miri

Zähne????

Hi Leidensgenossin,
meiner sabbert und quengelt auch seit ein paar Tagen wegen der Zähne, aber ich denke , das ist nur der Zahneinschuß und noch nicht der Durchbruch, wobei be ihm unten auch schon richtig die Schneidezähne durch das Zahnfleisch erkennbar sind und es auch beim Stillen sich schon etwas härter anfühlt. Ich selbst hatte mit genau 3 Monaten den ersten Zahn bekommen...tja und meiner wird nächste Woche 3 Monate.....wird doch nicht doch schon der erste Zahn kommen?
Meine Große hat auch relativ früh Zähne bekommen und ich habe sie 10 Monate gestillt, als sie schon 8 Zähne hatte-ging aber gut mit stillen! Hat mir nix abgebissen! :-P
GLG Vronni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen