Suchen Menü

Zähne?????

Huhu,
ich schon wieder.
Laura ist seit heute so extrem anhänglich, Temperatur ist so bei 37,7°C, und wenn ich sie wickel, fängt sie an zu zittern und zu schreien an!!! Außerdem lutscht sie momentan gerne an ihren Fingern!!! Können das die Zähne sein, oder soll ich morgen vorsichtshalber zum KiA gehen????
Danke schon mal.
GLG Kerstin
Bisherige Antworten

Zähne?????

Hallo kerstin

Nun, die Temperatur ist ja noch nicht bedenklich hoch, ich würde mal abwarten wie sich das entwickelt, vielleicht ist ja doch ein Schnupfen im Anmarsch. Zähne können natürlich immer der Grund sein, lässt sie dich in ihren Mund schauen oder fühlen?

lg ellek

Zähne?????

Huhu Ellek,
sie lässt sich nur ungern in den Mund schauen. Schnupfen hat sie schon ein wenig. Diese nacht war die Hölle, ständig war Laura wach, hat rumgeschrien und wollte nicht ohne mich einschlafen!!!
Ich warte noch ab. Trotzdem danke.
GLG Kerstin

Zähne?????

Liebe Kerstin,
erfahrungsgemäß können das sehr gut die Zähne sein. Mein Leonard macht nun schon seit über 1 Woche mit seinem 8. Zahn rum. Letzte Woche 2 Tage Fieber, Schnupfen, diese Woche 2 Tage Durchfall, wunder Po, ständiges Gesabber und drauf rumbeissen tut er mit allem möglichen, also volles Programm, das hat er bisher mehr oder weniger bei allen unteren Zähnen gemacht, und zwar dann wenn das Zahnfleisch dick wird und man den Zahn drunter erahnen und weiß durchschimmern kann. Wenn er richtig durchbricht mit der Spitze war es oft gar nicht so schlimm. Aber das kann bei jedem Kind und bei jedem Zahn wieder anders sein.
Bei dem Wetter erwischen sie auch ruckzuck einen Infekt. Und wenn sie Zahnen sind sie halt noch empfindlicher für sowas. Ich hoffe, deine Nacht war besser und Laura geht es auch wieder gut. Ich kenne von meiner Großen die wachen Nächte wegen Zahnen zur Genüge, und Leonard war letzte Woche auch nachts länger wach. Da müssen wir leider durch! Als kleiner Trost: jedes Kind kriegt nur 20 Zähne und hat sie irgendwann alle!
Alles Liebe
Vronni

Kiano hat auch soo mit dem zahnen zu tun....

Er hat jetzt auch einen leichten infekt, (den ich versuche mit FerrumPhospor in schach zu halten) und still im moment wie ein neugeborenes baby..

Gestern zu seinem Geburtstag herrschten wieder afrikanische verhältnisse.. am liebsten wäre es ihm gewesen, wenn der Busen die ganze zeit "draußen" ist und er immer wieder vorbeikommen konnte, um sich ein schlückchen zu nehmen. %) %) %)

naja, die nacht war dementsprechenden SCHEIßE.. also reichen wir uns die hände...

LG Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen