Suchen Menü

ZOO Süd Treffen....

also zu allererst... ich bin keinem böse, dass es nie leicht wird allen gerecht zu werden war mir gleich klar.... aber macht denn hier keiner mittagsschlaf????
nun gut, also momentan sieht es so aus, als würde der Sonntag 24.09 in die engere wahl rücken - sorry rhcp - aber da kann bisher fast jede von uns....
wegen der uhrzeit können wir meinetwegen auch 14 uhr ausmachen, aber das können wir ja noch kurz vorher festmachen. jedenfall nachmittags, ok?
also, wer noch mit will, bitte einfach bescheid sagen.
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: ZOO Süd Treffen....

Hallo Steffi,
schön, dass du das nicht böse aufgefasst hast.....Klar machen unsere Kinder Mittagsschlaf, aber den müssen sie dann halt mal im Auto machen. Wenn wir warten würden, bis sie ausgeschlafen haben, bräuchten wir gar nicht mehr los.....
Ich freue mich, wir wären auf jeden Fall dabei!
Liebe Grüße
Conny
Ääääääääh, wieviele Männer kommen eigentlich mit, nur damit meiner nicht so ganz allein dasteht.....;o))))

Aber es ist soooo schade, dass Silke dann nicht ..

.....dabei wäre.....;o((((( Kannst du nicht doch am 24. Silke?
LG Conny

Hallo,
also wir wären dabei. 14 Uhr ist eine gute Zeit - da haben wir auch länger Zeit zum anreisen ;o)
Ich würde mit Mann und 2 Kids kommen...
Liebe Grüße
Andrea
P.S. Wo kommen denn alle her die mit zum Zoo kommen??

hallo!!!
nur ganz kurz, heute ist die zeit etwas knapp...:o)))
schön steffi, das du mein posting nicht als kritik aufgefasst hast :o)
also ich wäre am 24. auf alle fälle dabei!
ob mein mann kommt, ist fraglich, da irgendwann mitte september der umzug meines schwagers ansteht, und mein mann da fest eingeplant ist... je nach dem also!?
aber ich komme mit noah und elijah!
und wir kommen aus remchingen :o) das ist bei pforzheim! ca. 20 min. autofahrt! (hab also das ganz große los gezogen mit KA*g*)
liebe grüße;
melli
die heut noch viiiiel zu tun hat :o)

Huhu,
ja das geht bei uns auch, mein Männe würde auch gerne mitkommen!
Die Zeit ist nicht ganz so praktisch mit Alessia (genau da will sie immer schlafen), aber sonst wird´s ja nie was...
Na das bekommen wir schon irgendwie gebacken und damit jetzt basta *g*.
Kann mir mal jemand sagen wo der Zoo in Karlsruhe ist *verlegengrins*? Naja, hab ja nen Mann mit dann...hihi. Und wo wollen wir uns dann da treffen?
Gut bis dahin ist ja noch bissi Zeit...
Ach ich freuuuu mich schon soooo!
LG
Sylly

hallo nochmal,
also so wie es momentan aussieht wird es der 24.09. Sonntag um 14 uhr. den treffpunkt etc. geb ich noch durch. mein mann kommt übrigends auch mit. wir kommen von lahr.
LG Steffi- ich meld mich bei euch

Supi,dann kann ich auch mit wenn nichts mehr dazwischen kommt, denn am 30. weile ich auf Norderney.
Ich freu mich schon
Gruß Conny

Komme aus der Nähe von Freiburg!

Supi,dann kann ich auch mit wenn nichts mehr dazwischen kommt, denn am 30. weile ich auf Norderney.
Ich freu mich schon
Gruß Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen