Suchen Menü

ZEITGERECHT

Hallo,
nachdem ich euch wochenlang von meinem zu kleinen Mini-Mann berichtet hab, hier nun das ergebnis der gestrigen Untersuchung.
1. ich darf morgen bedenkenlos zurückfliegen, weil alles soweit "zu" ist und keine wehen zu sehen sind
2. Er hat alle Werte voll aufgeholt, wiegt nun ca. 2650g und ist damit TAGGENAU zeitgerecht entwickelt. [:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-} Er hat jetzt ca. 48cm! vor 4 Wochen war er noch über 3 wochen zurück in allen werten!!!!! Hoden sind schon gesackt, und ich habe das erste mal auf einem Computerausdruck einen berechneten Termin, der mit meinem ET übereinstimmt. Der arzt war total baff! Mal gucken was nächste
6 Wochen Teneriffa haben ihre wirkung gezeigt mit viel sonne im bikini (auch wenn der anblick sicherlich gewöhnungsbedürftig war) und viel schwimmen!
Ich freu mich so wahnsinnig!
Gruß
Jeannine 35+3 [:-}
Bisherige Antworten

ZEITGERECHT

Wow das sind ja super Nachrichten!!!! Dann drück ich die Daumen das es so bleibt!!! Und 6 Wochen Teneriffa, da würde ich auch gut gedeihen ;-)
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen