ZDF 22.15 Uhr "Kein Gefühl fürs Baby"
hab eben in der Zeitung gelesen,heute abend kommt eine Reportage über Frauen die nach der Geburt keine Liebe für
ihre Babys empinden oder welche die keine Muttergefühle haben.Lt.Experten 15%,das ist echt happig.
Denke ich schau´s mir mal an
Gruß
Katja
Re: ZDF 22.15 Uhr "Kein Gefühl fürs Baby"
Danke für den TIPP!!
Lg Petra 18+0
wenn man das so liest(Zeitung)kann man sich das kaum vorstellen.Ist bestimmt heftig,alle denken man muß sich freuen und wenn dieses Gefühl dann einfach nicht da ist.
Ich werde es mir auch ansehen,wenn ich dann noch nicht eingepennt bin.
Gruß
Katja 15+3
Was in letzter Zeit etwas schwieriger ist!!
LG Petra
hat mich grad erschreckt...das es sowas gibt..und das bei dir auch so war...
kannst du mir das etwas näher erklären...
ich meine ich hab jetzt schon gefühle für mein baby-..hattest du das auch?? und sie waren dann weg? wie kann ich mir das vorstellen, oder ist was passiert bei euch, mann weg oder ungewollt...interessiert mich brennend...da ich leider heute abend keine zeit hab es zu gucken...
LG Bibi 15+3
das ist oft im zusammenhang mit dem sog. baby blues bzw. wochenbettdepression, das haben ja sehr viele mütter, aber bei fast allen gehts das recht schnell wieder weg, wen es trifft kann man da leider nicht sagen, hat auch nix damit zu tun wie sehr man sich vorher auf das kind gefreut und obs ein wunschkind war, man sagt, dass bei kaiserschnitten, traumatischen geburten und erstgebärenden die "gefahr" am größten ist. 2 meiner freundinnen hatten das auch, nur shclimm, dass das so oft noch ein tabuthema ist udn sich kaum jemand traut darüber zu sprechen...
lg
yvonne
schwer denk cih....
Jetzt ist er mein Sonnenschein ich habe ihn auch 10 Monate gestillt und erfülle ihm leider jeden wunsch!!Ich habe aber nach der Geburt dieses Glücksgefühl vermisst und hoffe sehr das es sich diesmal gleich einstellt!!
LG Petra 18+0
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen