Suchen Menü

Yyyyyvvvvooooonnneeeeee! Wo bist Du denn???

Jetzt mach ich mir aber wirklich Sorgen!

Tagelang warst Du hier die erste mit dem Topfgucker und seit dem WE bist Du verschollen!!!!!

Meld Dich doch mal!

Glg, Silke

Bisherige Antworten

Liebe Silke, liebe Katja, liebe Käthe, @All....

... in dieser Woche musste ich mal meine Prioritäten ein bißchen verschieben und mein Haus so richtig auf Vordermann bringen, daher habe ich es kaum geschafft mal ans Internet zu kommen. Zudem war Matthias jetzt die letzten drei Tage (Zeugnisse, Pädag.Fortbildung, Schneefrei) daheim und dann komme ich so oder so nicht wirklich zu so viel wie sonst. ;-)

Wenn ich jetzt mal wieder Luft habe, werde ich mal ein Foto machen/machen lassen - versprochen O:-)

Die letzten Nächte waren hier auch total unruhig und so komme ich morgens auch nicht wie gewohnt früh aus dem Bett und das bringt natürlich zusätzlich alles etwas durcheinander *grrrrr*.

Abgenommen habe ich in dieser Woche 200g, nicht ganz zufriedenstellend, aber nur kurz als Erinnerung, in der letzten Woche habe ich mal eben 3kg abgenommen [:-}, also muß ich auch mit dem Bißchen von dieser Woche zufrieden sein.

Leider haben wir hier immer noch Berge von Schnee, hatte ich schon mal erwähnt, daß ich überhaupt kein Wintermensch bin?

Heute bringe ich Matthias dann mal wieder zu Fuß zu seinem Freund, der ihn dann mit zum Kommunionsunterricht nimmt. Mittlerweile ist unser Anzug auch da und mein Großer sieht einfach blendend darin aus [:-}, nur wachsen darf er jetzt im Moment lieber nicht mehr, sonst brauchen wir eine neue Hose.

Die Bastelsachen für meine Windlichter sind auch da, damit werde ich dann am Wochenende mal anfangen.

So, das war ein kurzes Update von uns.

Liebe Grüße

Yvonne, die jetzt staubsaugen muß :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED:

Haste noch ein wenich Zeit???

Hier hat das Haus es auch mal wieder gründlich nötig!!Na,halt die Schränke und so!!Da ich aber genug zu tuen habe,weiß ich gar nicht wie ich das hinbekommen soll!!Erst gestern habe ich alle Betten abgezogen u schon alles gewaschen!!Also nach u nach,aber so eine Grundreinigung ist was feines!!Hihi dann mache doch aus der Hose ne 3/4 Hose!!Das mit dem Winter ist mittlerweile echt nervig,ich warte auch auf schönes Wetter!!Viel Spaß beim basteln!!LG Katja

Z E I T?

Hallo Katja,

nachdem ich Anfang der Woche jetzt wirklich gut angefangen habe *stolzbin*, habe ich jetzt bis heute gerade mal drei Räume geschafft. Seit ein paar Tagen hat Alexander eine Erkältung und die Nächte sind alles andere als erholsam, da er dann natürlich bei Mama schlafen möchte und mich auch wirklich total in Beschlag nimmt. Das hat zur Folge, daß ich jetzt den zweiten Tag nicht früh aus dem Bett gekommen bin und somit duschen etc. erst geschafft habe, nachdem Matthias aus dem Haus war = keine weitere Grundreinigung geschafft *grrrrrrrrrr*. Aber ich mache jetzt einfach in der nächsten Woche weiter, kann es auch nicht ändern. Durch die blöden Nächte bin ich am Abend einfach auch zu geschafft, um das ich dann noch etwas machen möchte.

Tolle Idee mit der 3/4 Hose, mein Mann meinte schon, dann kaufen wir ihm so schicke hohe Lederboots, dann fällt es auch nicht so auf :-|

Seit zwei Tagen taut es nun endlich ein wenig, aber da es in den Nächten nach wie vor eisig ist, friert das Ganze dann wieder und es ist am Morgen gemein gefährlich.

So, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Yvonne

Hallo Yvonne!

schön, daß Du Dich meldest - und gott-sei-dank ist alles ok. Ich dachte schon, Ihr seit vielleicht alle krank!

Aber Du denkst wohl, wenn jetzt nen Frühjahrsputz startest, dann vertreibst Du damit den Winter?;-) Das wird wohl nix werden:-P

Also ehrlich: ich liebe den Schnee und den Winter! Aber jetzt ist es wieder blöd hier. Es taut und taut, gestern hats ständig geregnet, war mit Valentin jetzt draußen, aber nach ner halben Stunde war er völlig durchnäßt. Sowas find ich blöd.

Da ist mir richtig Schnee zum Schlittenfahren und so schon lieber!

Ich bin gespannt auf Deine Bastel/Dekosachen, die Du uns dann hoffentlich wieder zeigst. Und nach der Kommunion krieg ich dann ein Bild von Deinem Großen samt Anzug und Kerze, oder??? Dann kann ich mich gleich mal drauf einstellen, wie das bei uns in 2 Jahren sein wird!;-)

Ich drück die Daumen fürs weitere Abnehmen!

Glg, Silke

Hallo Silke!

Lies mal meine Antwort für Katja, dann wirst Du sehen, wie weit ich mit meinem Frühjahrsputz gekommen bin :DEVIL:

Natürlich bekommst Du ein Bild von meinem Großen in seinem tollen Outfit.

Vielen Dank für Deine Abnehmdaumen :-) Im Moment läuft es wirklich ganz gut.

Hast Du Dir schon etwas für Deinen Göttergatten überlegt?

LG

Yvonne

liebe yvonne

man da hattest du ja heute volles programm ;)

du hast die haare schön? na dann mal her mit nem foto :-D

lg püppi, die auch bald immer ein ganzes haus putzen muss

Liebe Püppi,

ich verweise mal schnell auf die Antwort, die ich Katja gegeben habe, leider bin ich nicht so weit gekommen, wie erhofft.

Ein Bild von meiner Frisur schaffe ich vielleicht am Wochenende zu machen.

LG und bis bald

Yvonne

Liebe Silke, liebe Katja, liebe Käthe, @All....

Huhu Yvonne,

da bist Du ja!

Bin auch grad beim Frühjahrsputz:-P .

Das Abnhemen hab ich diese Woche sträflich vernachlässigt.

Aber ich glaube hier interessiert es eh kaum jemanden wirklich%) .

ICh wünsch Dir viel Spaß beim Basteln!

Und denk ans Foto *neugierigbin*!

GLG, Käthe:ROSE:

Liebe Silke, liebe Katja, liebe Käthe, @All....

Ach mensch Käthe, natürlich denke ich ans Foto - aber denkst Du etwa ich mache morgens meine Haare, wenn ich eh' putze? :-|

Mich interessiert es schon, wieviel Du abgenommen hast, dann schick' mir doch jetzt einfach jeden Mittwoch eine PN, bekommst dann spätestens am Donnerstag eine Antwort von mir mit meinem aktuellen Gewicht :-*

Ich hoffe, ich schaffe es am WE jetzt zu basteln.

LG

Yvonne, die jetzt mit Alexander zu Mittag isst

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen