Suchen Menü

Yvonne - wo bist Du? *sorgenmach* - melde Dich mal! LG

Bisherige Antworten

Hier :-)

Hallo Claudia,
du bist ja lieb, das du dir Sorgen machst.
Ich war die letzten Tage einfach nur zu müde, um noch was zu schreiben. Unser abendliches Theater ist nur unwesentlioch besser geworden. Wenigstens schlafen die beiden nun zwischen 21 und 21.30 Uhr ein. Noch nicht wieder optimal, aber besser als 22.30 Uhr allemal. Das gibt mir Hoffnung, das sich diese Phase dem Ende nähert.
Sonst gehts uns gut. alle gesund und munter.
Heute war hier richtig doofes Wetter. Nur Regen. Damit die Rabauken keinen Lagerkoller bekommen waren wir spazieren.
Wenn es nach den beiden gegangen wäre, dann würden wir noch immer auf dem Spielplatz sein...klitschnass und durchgefroren %)
Gehts euch auch gut?
LG
Yvonne
PS: Wir haben endlich unseren Sommerurlaub gebucht...Juhuuuu!

Hier :-)

Liebe Yvonne,

ein tolles Bild :-). Finde ich super, dass Ihr auch bei Regenwetter rausgeht.

Dass es abends noch nicht wesentlich besser wird ist ja wirklich doof. Vielleicht solltet Ihr wirklich mal getrennte Zimmer probieren?

Uuuuund - wohin gehts in Urlaub?

Und gehts im Prinzip gut - bin gerade nur völlig erschossen. Wir waren am WE in Bad Herrenalb, da haben meine Eltern ihren 65. Geburtstag mit erweiterter Familie mit Übernachtung gefeiert. War nett alle mal wieder zu sehen, aber aaaanstrengend. Kaum Schlaf und dann heute für die Rückfahrt wegen einer Vollsperrung der A5 noch 3 Stunden statt 1,5 Stunden gebraucht. Dafür entstanden da mal seltene Familienbilder ;-):

LG, Claudia

Du hast eine PN. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen