Suchen Menü

Yven ist da!!!

Hallo meine Lieben,
gestern kam unser Sohn zur Welt.
Name Yven Ole.
Datum 01.04.2010
Uhrzeit 09:04 Uhr
Gewicht 4040 Gramm
Größe 53 cm
KU 37 cm
War eine sehr schöne Geburt ganz ohne Schmerzmittel hab ich es hinbekommen. Ein Traum kann man sagen, denn um 2 Uhr nachts fing es an mit Blasensprung und leichten Wehen.
Um 6 Uhr ging es dann so richtig los und um 9 Uhr war er dann da. Perfekt.
Nun bin ich seit gestern Abend schon daheim und Majken ist auch total begeistert.
Bilder findet ihr hier:
http://www.facebook.com/album.php?aid=2031844&id=1438804310&l=9af85210c6
Liebe Grüße
Britta & Co.
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Aprilscherz!!!

Und eine schöne Kennenlernzeit für Euch vier!!!
Liebe Grüße,
Tanja
P.S.: Hat ja geklappt mit dfem Nicht-Schwiegermutter-Geburtstag, oder?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

hallo britta,
herzlichen glückwunsch zum strammen sohnemann!!
yven hat ja echt stolze maße.
schön, dass du so eine traum geburt hattest.
genießt die zeit und das eingewöhnen zu viert!
lg,bettina

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Meine liebe Britta,
meinen ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Sonnenscheins. Es ist also kein Aprilscherz ;-)
Es freut mich sehr zu lesen, dass die Geburt so traumhaft lief - das ist wunderbar.
Ui, dann bist Du aber wirklich schnell wieder zu Hause, quasi nur ambulant entbunden.
Ich hoffe, Du findest dennoch die nötige Ruhe für Dich zu Hause bei Deinen Lieben.
Ich wünsche Euch eine ganz tolle Kennlern- und Eingewöhnungszeit und finde es toll, dass Majken so begeistert ist von ihrem kleinen Brüderchen.
Die Bilder sind goldig und die beiden Geschwister ähnlich sich sehr - süß!
Alles Liebe und Euch frohe Ostern!!
LG,
Silke mit Nico :KISSING: :ROSE:

Yven ist da!!!

Liebe Britta,
ganz herzliche Glückwünsche zum neuen Familienmitglied! Wie schön!! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit! Und die Fotos werde ich mir gleich ansehen.
GLG emaille

Yven ist da!!!

hallo britta,

cih gratuliere dir ganz herzlich zum kleinen großen sohnemann! stramme maße ;-) war das schon im vorfeld absehbar? und zumindest war yven ja brav und hat sich an deine vorgabe gehalten, nicht an schwiegertigers geb. auf die welt zu kommen. :-P 12. oder 20.04. war eigentlich termin?

ich finde, man sieht die ähnlichkeit zwischen majken und yven, nur füllt er das mützchen schon ziemlich aus ;-)

lg und eine gute gemeinsame eingewöhnungs-kuschel-zeit

silke 20+2

Allerherzlichste Glueckwuensche auch von mir und eine schoene Kennenlernzeit! Genießt es! LG =>

Allerherzlichste Glueckwuensche auch von mir und eine schoene Kennenlernzeit! Genießt es! LG =>

Liebe Britta,

jetzt noch mal ausfürhlich meine Glückwünsche für euch!

Mensch, das ist ja ein ordentliches Bröckchen! (weiss ja genau was du da in der Hand hast, Yven hat exakt die Maße von Felix, nur 10 gr mehr :-P )

Und den hast du ganz normal und so fix entbunden! Respekt. Bei mir ging da ja gar nix (Becken zu klein).

Schön, dass sich dein Wunsch erfüllt hat, und du nicht über Termin gegangen bist, hehehe! Lustig, Majken ist doch so leicht? Was hatte sie denn für Geburtsmaße?

Erneut gaaaaaaaanz herzliche Glückwünsche für euch alle!

Corny

na dann herzlichen glückwunsch. lg ==>

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Sohn! LG Romy

Yven ist da!!!

Hallo britta.............
herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes.
so nun hat Majken einen Bruder.
lg maike

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Yven und eine wunderschöne kennenlernzeit

Ein schönes Kennenlernen wünsche ich Euch!

Herzlichen Glückwunsch auch von uns :-)

Ich/Wir wünschen auch noch alles Liebe und Gute. Viel Spass.

hertlichen glückwunsch und alles alles gute. lg mele

Yven ist da!!!

Liebe Britta,

alles alles Liebe &Gute zur Geburt Eures Sohnemannes Yven. Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch 4en.

Stattliche Maße hat der kleine Mann ja. Wir haben ja nie ein Bauchfoto von Dir gesehen???? Schade, ich liebe Babybäuche. ;-)

LG Coco :KISSING:

Oh, wie toll! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Schöne Fotos! (ganz aktuell ;-)) GLG & weiterhin schöne Kuschelzeit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen