Youna verträgt keinen milchbrei??
Re: Youna verträgt keinen milchbrei??
einen anderen brei probieren??? oder so gläschen für nacht..gibts ja auch??...leider keine hilfe???..oder war es einfach nur so, dass sie auch ohne brei aufgekommen wäre??..lg ingrid
ich hab nie Milchbrei gegeben, immer nur GOB. Liegt nicht so schwer im Magen,
vielleicht versuchst du es mal damit?
LG Yuri
warum gibst Du ihr denn Brei angerührt mit folgemilch???
Sebastian bekommt den Brei von Alnatura ( kostet die Packung 1,95 Euro - glaube ich ) den rühre ich mit Wasser an und gebe noch ein halbes Gläschen Opstbrei darunter oder frisches Obst und fertig!!
Vielleicht klappt es ja!!
GGLG Heidi
GGLG Heidi
Lg silke
also ich gebe Miriam den Hirsebrei von Alnatura mit Obst oder Gemüse dazu. Von den Milchbreien halte ich nicht viel, weil Milch ja hochallergen ist.Viele Grüsse
Tanja
wieso fragst Du eigentlich? Wenn sie ohne besser schläft, dann lass ihn weg. Je älter die werden, desto besser wird feste Nahrung vertragen und meine beiden werden auch ohne Milchbrei bzw. Brei groß. Bei den hartnäckigen Selber-Essern brauche ich mit dem Löffel-Gematsche nicht anzufangen.
Cedric isst kleingeschnittene Banane und Reiswaffel. Experimente lassen wir zu Zeit, er ist tierisch wund und hat Durchfall. Es sind wieder Zähne unterwegs. :-(
LG
Claudia
oweia zum glück zahnen meine net über die windel wund sein iss echt böse...was machst du drauf?..ich bin voll zufrieden mit zinksalbe wenns schlimmer iss multilind....
blöde zähne machen ein lebenlang nur ärger..:-(...hoffe er hats bald überstanden..lg sasi
wir waren gestern impfen und er hat eine spezialmischung von der kiä bekommen. ansonsten nehme ich desitin. abends gabs paracetamol und dann war ruhe. der durchfall ist weg und dadurch hat die haut eine chance auf heilung. abgesehen davon schubt er und das ist auch bei ihm nicht immer einfach. er hats gestern auf 1 vierfüssler, 1 stand auf beiden beinen mit klammern an mama, zeigen auf gegenstände mit "da" gebracht. heute hat er dann den zusammenhang zwischen lichtschalter und licht kapiert. wir haben dann knappe 10 mal im schlafzimmer das licht an- und ausgemacht. ich mit der hand, der mit einem fuß.
die beiden zähne sind durch, damit sind wir bei halbzeit. 11 und 12 sind im unterkiefer in arbeit.
lg
claudia
schön das die haut nun ne chance zum heilen hat und wünsche ihm das se auch ganz schnell geheilt iss...lg sasi
Was gibst du dann?
jetzt wo ich deinen Beitrag lese, kommen mir zweifel ob meine kleine den Brei auch nicht verträgt, da sie ja seit Monaten ständig wach wird und auch 1-2 Stunden wach ist. Sie bekomme HA Milch mit Reisflocken und Obst. ich muß wegen Allergiegefahr aufpassen.
Könnt es ja auch mal mit was anderem versuchen, aber mit was?
Und brauchen die Kleinen den nicht den Brei wegen der Milch
???
Grüße
Ines
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen