Suchen Menü

Yipiiiiieeee!!!! (Fast) alles geschafft und endlich(!!!) wieder online!!!

Hallo Ihr Lieben!!

Nach viel Chaos (allerdings eher nach dem Umzug als beim Umzug selber...) und ewigem Warten auf die liebe Telekom (und jetzt haben wir zwar endlich PC, aber dafür haben sie unser Telefon falschgeschaltet und dementsprechend haben wir grade mal wieder keins), sind wir nun endlich online - und es besteht - nach Bewältigung der vor uns liegenden Herbstferien sogar die gute Chance, daß ich wieder regelmäßig reingucken kann!

Habe noch nicht quergelesen und muß mich jetzt erstmal auf den neuesten Stand bringen und sehen, wie es Euch allen so geht... Ich danke Euch jedenfalls noch nachträglich für alle guten Umzugswünsche - Fotos reiche ich in den nächsten Wochen nach:-)

Ab übermorgen werden wir zum ersten Mal seit fast 2 Jahren dieser Ecke hier zumindest mal für ein paar Tage den Rücken kehren und meine Schwester und Eltern besuchen. Allen "Ebenfalls-Wegfahrern" und Daheimbleibenden wünsche ich schöne Herbstferien und bis nächste Woche!

lg Zahra

Bisherige Antworten

Yipiiiiieeee!!!! (Fast) alles geschafft und endlich(!!!) wieder online!!!

hallo zahra,
schön, dass ihr euch ein wenig eingelebt habt. bin schon auf die fotos gespannt :-). lg lilli

Yipiiiiieeee!!!! (Fast) alles geschafft und endlich(!!!) wieder online!!!

Hallo Zahra,
schön, dass du wieder "da" bist. Erstmal wünsche ich euch erholsame Herbstferien und etwas Entspannung.
Oh Mann, so ein Hausbau ist echt nicht ohne, da zieh ich mal den Hut.
Wir lesen uns dann wieder im November.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen