Suchen Menü

Yiiiipiiiieeeehhhhh + @bussibär

Hallo ihr lieben,
wir waren gestern mal wieder beim orthopäden ... und es gibt guuuute neuigkeiten ... ole ist ordentlich gewachsen und mit ihm auch seine hüfte ... die werte weiß ich jetzt zwar gar nicht aaaaaaaaber ....
... wir dürfen jetzt tagsüber ohne schiene, nur nachts muß sie noch dran und in vier wochen ist wieder kontrolle ...
freufreufreu .. mein kleiner findets klasse und strampelt wir verrückt ....
und dem bussibärchen drücke ich feste die daumen, dass ihr heute auch nur positives zu hören bekommt !!!!
LG Iri
Bisherige Antworten

@ Iri.... schööööön....

Hallo Iri,
ach schööööön!!!
Ich freu mich richtig mit Dir und Ole!!!! :BRAVO:
Wir hatten heute ja unseren Termin und er ist wie erwartet noch nicht ganz so gut, wie der Eure ;-)
Naya hat immer noch eine bds Dysplasie 2a.
(von ehemals 3.Grades)
Die Hüftköpfe sind gut zentriert, aber der "Erker" ist noch deutlich zu breit.
Die Perlenstränge wurden jedoch nochmals um eine lockerer gemacht und ich darf die Schiene nun doch so ca. 1Std abmachen und....
...das ist das eigentlich Tolle daran!!!!
Denn ab Freitag haben wir nun doch einen Pekipplatz bekommen und da war es mir wichtig, dass sie diesen Termin "ohne" haben darf! [:-}
Was solls... warten wir eben nochmals 4 Wochen.
Vielleicht bekommen wir dann ja am 17.2. dasselbe Ergebnis wie ihr heute zu hören.... ;-)
Ganz liebe Grüsse und ich freue mich wirklich sehr für Euch!!!
Sandra & Naya,noch mit Schiene :KISSING:

@ Iri.... schööööön....

Hallo Sandra,
kenne mich da nicht so aus, aber hört sich doch auch sehr positiv an! Und ich drück euch ganz fest die Daumen, dass auch ihr bald die Schiene für immer los seit!
Und GLückwunsch für den Pekipplatz! Wir gehen ab morgen zur Babygymnastik, bin mal gespannt, wie es dort ist!
GLG Kerstin und Laura
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Danke Dir...

...und Euch morgen gaaaanz viel Spass!!!
Bin gespannt, was Du berichtest.
GLG Sandra

@ Iri.... schööööön....

Hallo Sandra

das schafft ihr beiden auch noch...

Habe Freitag auch das erste mal Pekip und freu mich drauf.

#LG Uta

dann...

..haben wir ja praktisch "gemeinsam" Pekip.... :-D
LG und Euch auch gaaaanz viel Spass!!!
Sandra

@ Iri.... schööööön....

Hi Sandra,
klar wäre es toll gewesen, wenn mehr passiert wäre ... aber es tut sich doch immerhin was ... bei uns war es ja längst nicht so schlimm wie bei euch und wir haben ja jetzt auch schon 3 Monate mit erst breit wickeln und dann Schiene hinter uns !!! Und 1 Stunde ohne ist doch auch schon toll.
Ole genießt seine Pekip Stunden immer ... da habe ich die Schiene eigenmächtig abgelassen. Ich wünsch euch gaaaaanz viel Spaß dabei ... und wirst sehen, nächstes Mal seid ihr schon wieder ein ganzes Stück weiter !!!
Weißt Du was komisch ist ? Ich muß mich erst mal wieder daran gewöhnen meinen kurzen ohne Schiene zu tragen !!! Der fühlt sich ganz schlabberig an :HEADSHOT:
LG Iri

@ Iri.... schööööön....

Hallo Iri,
klar schaffen wir das ;-)
..bis dann der Sommer mit Kleidchen und Röckchen kommt, haben wir es dann auch geschafft!! ;-)
Dass mit dem "Schlabberigen" kenne ich auch, wenn ich Naya aus dem TummyTub heraus hebe- voll komisch...
.. so mit Schiene hat sie halt ne ganz andere Körperspannung.
Oder besser gesagt,sie ja eigentlich nicht, sondern nur die Schiene.
Da kann sie dann auch schon sitzen.... :-D :-D
Ganz liebe Grüsse an Euch
Sandra

Yiiiipiiiieeeehhhhh + @bussibär

Hallo Iri,
das ist ja super klasse. Das freut mich riesig für Ole, dann kann er ja jetzt zeigen, wie toll er strampeln kann!
Und nachts soll ja sowieso geschlafen werden ;-) !!!
Ich drück euch die Daumen, dass ihr die Schiene in 4 Wochen nicht mehr braucht!
GLG Kerstin und Laura
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

na prima, viel Freude beim freistrampeln lieber Ole

Hej, das sind doch super gute Neuigkeiten, prima, freu mich mit Euch :-) LG Bummel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen