Yeah, yeah, yeah, geil geil geil, tanz, hüpf , jubel
Stella Maris wir kommen [:-} [:-} [:-}
Ich habe bis spät in die Nacht vorm PC gesessen und mir den Kopf zermartert, letzendlich den Rest der nacht von allen Kliniken geträumt und nun darf ich doch in mein Wunschhaus.
Kämpfen lohnt sich halt doch. Und wir haben ganz schön kämpfen müssen. Wurden ja erst abgelehnt. Dann mußte ich weitere ärztliche Atteste nachreichen und mich letzten Endes bei einer Ärztin vom medizinischen Dienst vorstellen.
Jetzt bin ich einfach nur noch froh und erleichtert! Und hoffe das uns diese Kur ganz viel bringen wird.
GGGGGGGGGGGGLG eure glückliche Kira [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Hallo Kira,
na das hört sich doch gut an.
Dann wünsche ich Euch einen tollen Kuraufenthalt.
Wann geht es denn los?
Liebe Grüße,
Franka
Danke , hach ich freu mich echt total!
Wir fahren vom 13.5 - 03.06 nach Kühlungsborn.
Geht es dir besser?
LG Kira
Ach das ist ja super!!!!!! *mitEuchfreu* GGGLG >
hihi *strahlbisüberbeideohren* Danke Ulli *knuddel*
GLG Nici :ROSE: :KISSING:
ja also wir fahren dann vom 13.05-03.06, nur zur Info. Ich freu mich schon auf einen sonnigen Tag am Strand mit euch [:-} [:-} [:-}
GGGLG Kira :ROSE:
ich freue mich ganz riesig mit und für Euch!!!!! [:-} [:-}
Du hast recht, es lohnt sich immer wieder zu kämpfen ;-)
Habt Ihr schon einen Termin bekommen??
Wo liegt denn Stella Maris??
GGGGGLG sonja
ja also wir fahren vom 13.05-03.06 nach Kühlungsborn ins Haus Stella Maris.
Der termin ist ja schon seid Januar für uns vorreserviert gewesen. Und so lange habe ich nun auch drum gekämpft.
Ich bin echt erleichtert, das jetzt alles greifbar ist und hoffe das es nicht nur Streß wird sondern wirklich erholsam und schön!
Wie geht es euch denn? Ich hoffe besser. Und was macht das Mini Bauchmäuschen. Habt ihr schon einen Namen gefunden?
GGGLG Kira
*ui* Mitte Mai bis Anfang Juni... na, wenn da mal nicht Mini-Zwerg kommt ;-)
Freue mich echt ganz, ganz doll mit Euch, dass das endlich geklappt hat und wünsche Euch auch wirklich eine gute Erholung.
Uns geht es so la la. Wie Du schon geschrieben hast, wenn der Zug erstmal da ist, fährt er so schnell nicht wieder...
Silas geht es zum Glück wieder viel besser. Er hat nur noch ein Rotznäschen. Der Husten ist weg und erst heute waren wir zur Nachkontrolle bei der Hausärztin.
Ich hab dafür auch seit letzten WE so ne spastische Bronchitis. Ich pfeiffe immernoch bei fast jedem Atemzug. Dachte, es wird heute besser, aber gegen Nachmittag ist es wieder schlimmer geworden.
Wir waren einkaufen und während der Autofahrt hab ich Unterdruck aufs Ohr bekommen (wir wohnen hier ja im Mittelgebirge mit unterschiedlichen Höhen), es hat knackt gemacht und seitdem tut es ganz doll weh und ich höre nix mehr auf dem einen Ohr. So huste ich vor mich hin, meine Nebenhöhlen sind weiterhin zu und nun tut auch das Ohr weh.
Ich mag echt nicht mehr... hab die letzten 3 Nächte im Sitzen geschlafen, weil: auf der Seite liegend hats im Bauch gestochen, wenn ich gehustet hab und auf dem Rücken hab ich keine Luft bekommen.
Vorletzte Nacht hab ich 40 min. in der Küche verbracht, damit Martin und Silas wieder einschlafen konnten, nachdem ich beide durch mein Husten geweckt hab :-( Silas hat sich dann voll die Sorgen gemacht und ständig nach mir gerufen (das macht er sonst nicht, wenn er was hat. Da weint er einfach nur)
Ich nehm seit Dienstag AB, aber ich merke noch nicht wirklich eine Besserung *GANZLAUTHEUL!!!* ausser, dass der dolle Hustenreiz nachgelassen hat.
So, genug gejammert, es nützt ja eh nix... irgendwann werde ich vielleicht auch wieder gesund sein...
Bauchzwergi geht es gut. Sie war seit Samstag (seit dem dollen Husten) sehr, sehr ruhig gewesen und ich hab fast nichts gespürt in den letzten Tagen. Erst seit heute ist wieder Bewegung im Bauch. Ich hab meinem Mann schon gesagt, wenn das Kind da ist, können wir es durch schütteln und Hustengeräusche beruhigen, die kennt es ja schon vom Mutterleib. Mein Mann fand es gar nicht lustig *ggg*
Einen Namen haben wir immernoch nicht. Grauslig, grauslig. Die neuesten Vorschläge meines Mannes:
Soraya (ich finde, das klingt viel zu ähnlich mit Sonja)
Silvana (Silvana und Silas, neee, das geht gar nicht, find ich)
Marina (GOTTBEWAHRE!!!)
Also, recht festgefahren und ergebnislos.
Von meinem Favoriten Madlen, könnte ich mir die Ableitung Madlena noch vorstellen... mal schauen, wann wir uns einigen können... ;-)
GGGGGGGGGLG Sonja
Na klasse
das ist ja klasse, ich freu mich so für euch !!!!!
Kannst du also jetzt mit deiner Freundin fahren, gelle?
Habe gerade schon gelesen, dass du im Mai fährst, da hast du sicherlich schon gutes Wetter !
Fahren denn beide Kinder mit?
Schön, dass man heute mit Engagement noch etwas erreichen kann.
GGGLG und Knuddler
Judith
Na klasse
ja jetzt fahre ich mit meiner Freundin zusammen. WOW [:-}
Und am Ende wird dann doch noch alles gut.... Zwischenzeitlich hatte ich echt überlegt aufzugeben.
Habe heute auch das Gutachten vom medizinischen Dienst bekommen, sehr interessant.
Und ja ich fahre mit beiden Kindern die sogar auch Therapie Kinder dank des MDK sind und nicht als übliche Begleitkinder eine MuKI-Kur mitfahren.
Ich hoffe wirklich ganz fest, das es uns was bringt, besonders gesundheitlich und das wir 3 schöne und nicht zu stressige Wochen verbringen werden.
LG Kira
Hey das ist super! Also doch Kur mit der Freundin! :-) Gratualtion! GLG
Jaaaaa, jetzt fahren wir zusammen *freu* Danke Ilse! LG
super!schön für euch!wir wünschen gute erholung! LG Anne und Misha
Danke ihr Zwei *knuddel* GGLG -------->
Wann geht es denn los? Schon bald?
Freu mich sehr für euch!
LG Sabrina
ja heute bin ich echt fröhlich! Am Ende wird dann doch noch alles gut...zwischenzeitlich hatte ich echt überlegt den "Kampf" aufzugeben.
Wir fahren vom 13.05-03.06 nach Kühlungsborn ins Haus Stella Maris.
Wie geht es euch?
GGLG Kira
Das freut mich echt doll für euch, dass sich das Kämpfen gelohnt hat!
Und der Zeitpunkt ist ja auch ideal. Da könnt ihr zu Hause noch Elijas Geburtstag feiern und dann geht es schon los.
Ist der Kurort weit von euch entfernt? Kann Denis euch dann als am WE besuchen kommen?
Ich wünsch euch auf jeden Fall, dass die Kur die erwünschten Erfolge bringt!
Lieben Knuddler und schönes WE!
Sabrina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen