Yeah, sie kanns
Und das beste ist ja, wenn man sich immer wieder hin und her dreht, dann kommt man ja an ein Spielzeug, welches weiter weg liegt, na das ist mal oberklasse.
Mußte ich einfach schnell los werden, sie übt ja nun schon einige Tage und jetzt endlich klappt es.
LG Bummelchen
Super!!!
LG Frauke
Herzlichen Glückwunsch! Bei uns wird es noch länger dauern! LG Doris
Toller Fortschritt... da wäre ich auch sooo stolz und das ist Elin sicher auch
wow ... Joelle versucht es noch aber es klappt noch nicht.
wow ... Joelle versucht es noch aber es klappt noch nicht.
Naja, aber meist dauert es schon ziemlich lange, bis sie rum ist, daher geht das auch mit jeder Menge gemecker einher.
Irgendwie kann sie sich auch schlecht ausruhen, sie versucht es eben immer und immer wieder, wahnsinn. Bin gespannt, ob das morgen so weiter geht.
LG Bummelchen
Yeah, sie kanns
Man wünscht sich immer, dass sie Kleinen endlich mehr können und wenn sie es können, dann wünscht man sich, sie würden wieder den ganzen Tag im Stubenwagen schlafen.:o)
Paul ist eher ein gemütlicher Bursche ( wie seine Schwester ) und lässt sich am liebsten Bücher von der Mama vorlesen oder liegt auf seiner Krabbeldecke und schaut sich seinen Spielbogen an. Greifen oder drehen ist da noch nicht drin. Wozu auch?denkt er sich wahrscheinlich.:o)
LG Claudia + Paul 13 Wochen
Yeah, sie kanns
jeremy war ja noch um Welten schneller wie Elin, er hat sich mit 4 Wochen auf den bauch gedreht, kam allerdings nicht zurück und das lange nicht, da hat er auch gemeckert, er hasste es auf dem bauch zu liegen, habe ich ihn auf den Rücken zurück gedreht, lag er 2 Sekunden später wieder auf dem bauch und meckerte. Oh mano, da kommst zu nix.
Im Gegensatz zu Jeremy ist Elin aber auch eher eine gemütliche. Sie kann sich ewig ein Spielzeug anschauen, was man ihr hinhält und denkt nicht dran mal danach zu greifen, wozu auch, Mama hält es ja geduldig hin und sie kanns sich in Ruhe anschauen.
Aber Spielzeug, was im Laufstall liegt, das holt sie sich schon alls mal, oder ich drücke ihr eben was in die hand, da habe ich wenigsten 1 bis 2 Minuten um schnell in die Küche zu flitzen, bis das nächste Gemecker anfängt *gg*
Ich renn zu oft, ich weiß, bei jeremy bin ich noch wesentlich öfters gerannt, aber ich will ja auch nicht, daß sie sich alleine fühlt und dann Angst bekommt.
Unterdessen hilft aber auch ab und an, wenn ich beim haushalt schmeißen etwas lauter mache, so daß sie hört, daß ich da bin und ich spreche auch von der Küche aus mit ihr, immerhin, das hat bei jeremy nicht funktioniert.
LG Bummelchen, die endlich Ebay eingestellt hat, yeah, ich habs geschafft.
Yeah, sie kanns
da seid ihr ja wirklich schon ne ganze Ecke weiter als wir :-)
Naya "übt" nämlich gerade erst greifen und das klappt auch noch nicht wirklich...
Nun gut, ist ja noch bisl jünger ;-)
LG Sandra & Naya, 15 Wochen (aber 2Wo früher geholt)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen