Suchen Menü

Yeah, ich hab sie gehört...

... die :IN LOVE: töne.
Endlich. Habe ja diesen Babywatcher, vor 1,5 Wochen habe ich ihn das letzte Mal ausprobiert, da war rein gar nichts zu hören und heute nach laaaangen suchen hab ich sie endlich gefunden.
Au mano Mädels ist das Klasse.
Zumal mir mein Sohnemann heute morgen ziemlich heftig einen Ball gegen Bauch geworfen hat und seither meine Übelkeit weg ist *grins* (kann auch weg bleiben) Habe mir doch einige Gedanken gemacht, aber da nichts weh tat und keine Blutungen da waren und ich nach wie vor der Meinung bin ab und an das Krümelchen zu spüren (seit 2 Wochen schon, bin mir aber nicht 100% sicher, da 1. sehr früh und 2. Vorderwandplazenta) bin ich nicht zum Doc. Habe auch am Samstag Termin zum kurzen Schall, bis dahin wird das wohl reichen. Wenn natürlich was nach kommen sollte, gehe ich direkt zum Doc.
Aber bei 144 Herzschlägen ist sicher alles ok, habe auch ein gutes Gefühl.
Oh ha Mädels, bin total aus dem Häuschen.
Sorry fürs zutexten, aber das mußte ich jetzt los werden.
Liebe Grüße Bummelchen 14+4
Bisherige Antworten

super! Da kannst du ja beruhigt sein! Wenn du deinen Bauchzwerg hören kannst, ist sicher alles okay!
Ich musste neulich wegen einem "stumpfen Bauchtrauma" - eben auch so ein "Schlag" in den Bauch 24 stunden zur Kontrolle ins KH - wenn in dieser Zeit nichts passiert, brauchst du dir auch später keine Gedanken zu machen! (und bei dir hört sich ja wirklich alles gut an!)
Ich wünsche Dir noch eine schöne Nacht und genieß dein Baby (ich habe auch die ersten Bewegunegn in der 15. SSW gespürt, aber nur seeeehr leicht und wenig - mit VWP)
LG Annie
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

Super!! Freut mich das du es gefunden hast!! 144 sind total ok! Drücke die Daumen das alles ok ist im Bauch!! Ist schon blöd manchmal mit dem Aufpassen mit nem großen Kind!
LG dani
20+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen