Suchen Menü

Yeah Yeah Yeah

Guten Morgen !!!!
Ich sitze grad Ronja auf unserem (frisch aufgepolsterten) roten Ohrensessel und kuscheln uns wach... da streiche ich ihr über den Rücken und denke - irgendwas fehlt. Ja sie hat keine Windel um !! Und die Hose ist trocken!!! Das ist das allererste mal das nach einer Nacht die Hose trocken ist.
Ich kann es fast nicht glauben - und das heißt in zwei Monaten wenn wir beim Urologen zur Kontrolle sind können wir wohl anfangen die Medis abzusetzen - wie geil ist das denn?!?!
Ich weiß es heißt nicht das jetzt alles durchgestanden ist und die Hose immer trocken bleibt - aber es heißt, die Therapie zeigt erste Erfolge (nein das tat sie schon vor Wochen als tagsüber die Hose trocken blieb)
LG - ich start heut gut in den Tag
nijesa
Bisherige Antworten

SUPER, freue mich mit, kann es so gut nachvollziehen GLG

Yeah Yeah Yeah

Hallo nijesa,
das sind ja wirklich tolle Nachrichten... Ich freue mich sehr über diesen Erfolg... Hoffe es geht weiter so gut.
Ich hoffe auch, dass sich sonsts alles sehr schnell regelt bei euch. Das mit deiner Freundin tut mir sehr leid. Drück dich.
Glückwunsch, dass dein Mann wohl eine beförderung bekommt. Das freut mich sehr für euch. Müsst ihr dann wo ganz anders hinziehen oder wollt ihr nur mehr Platz und zieht deshalb um???
Lg Nicky :ROSE:

wg. Umzug

Hallo Nicky,
wie schöön mal wieder von dir zu lesen - denke viel an dich *drüüüüüüück*
Also warum wollen wir umziehen? Hauptsächlich damit unsere Kinder auf eine vernünftige weiterführende Schule gehen können. Wohnen jetzt leider nicht im Einzugsgebiet und die Schule ist so "voll" das sie keine Auswärtigen nehmen. Dann kommt hinzu das es nun dann doch was eigenes werden soll (auch wenn ich mich bisher immer dagegen gesträubt habe und immer noch ganz schön Angst davor habe) außerdem haben wir derzeit ein bissel zu wenige Wohnfläche (knapp 100qm) und viel zu viel Grundstückfläche (knapp 1500qm) naja und unsere Nachbarn sind ja auch nicht der bringer - obwohl die kann man sich ja leider nicht aussuchen.
LG nijesa

Weiter so,das wird schon! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen