Suchen Menü

Yannis hat nen Wasserbruch

Hallo,

war grad mit Yannis beim Notdienst-Kinderarzt, da er über dem rechten Hoden eine dicke Beule hat! Diese hat sich als Wasserbruch herausgestellt, und wenn bis morgen net weg, dann müssen wir am Mo wieder zum Kinderarzt und er muss op werden !! Tolle Wurst sag ich euch!

LG

Jassi

Bisherige Antworten

Oh man, ich drück euch die Daumen, dass es heute wieder weg ist und ihr um eine OP rum kommt !
LG und gute Besserung !
Ela

=-O =-O =-O

Sachen gibt`s.... Oh menno, der arme Knirps. Knuddel` ihn ganz doll und toi, toi, toi dass ihr um die Op herum kommt!

Lg, Heike

Oh, der arme kleine Mann...drück euch die daumen dass es nicht zur Op kommen muss.
berichte mal
Stéphanie

immer noch die Beule! morgen KiÄ....

....

Hallo Mädels,

danke für eure Unterstützung, leider ist das Wasser-Ei immer noch da und so werden wir morgen früh dirkt zur KiÄ rufen und fahren, und dann mal sehen wie das mit der OP läuft etc.

Bin echt mal gespannt was da noch auf uns zu kommt....

LG

Jassi, bin echt froh das ihm zz wenigstens nix weh tut!

Hallo Jassi,

oh sowas habe ich ja noch nie gehört.

Meine Daumen das er um die OP herum kommt.

Dicken Drücker.

Sandra

Erklärung Wasserbruch

Hallo Sandra,

Wasserbruch oder lat. Hydrocele Testis ist der kleine Bruder vom Leistenbruch! Nur beim LB klemmt sich ein Stück Darm ein und hier läuft eben Wasser durch das Loch in den Hodensack und sammelt sich dort. Bei Babys läuft das meistens von alleine wieder ab, abe rbei ihm bisher noch nicht. Wenn es nicht auch noch blau wäre, dann könnte man das so lassen sagt meine Schwägerin (Krankenschwester auf Intensiv, sie hat so was oft bei älteren Herren meint sie :-) ), aber wegen dem Blausein, sollen wir das doch nochaml vom normalen Kia schecken lassen!

Also moregn Daumendrücken bitte!

LG

Jassi

Erklärung Wasserbruch

Hallo Jassi,
danke für die Erklärung.
Meine Daumen sind für morgen gedrückt.
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen