Suchen Menü

Yannis U7a 91cm und 11,3kg 50KU

Alles in Ordnung, Test bestanden :-)

Durfte Bauernhof Bilderbuch schauen und sie haben ein paar Fragen dazu gestellt, welches Tier etc, Farben, aber die kann er noch net ;-) Dann laufen, hüpfen, malen, Sehtest R+L und je nur R bzw L!

BMI 13,5, noch grad so auf der P3-Linie :-), wie alle anderen Werte auch, bis auf den Kopf, der ist voll P50-Linie :-)

In 3 Monaten Kontrolle mit Silas, wegen dem Gewicht!

LG

Jassi

Bisherige Antworten

Silas U7a 97cm 12,5 kg und KU 50

Alles in Ordnung, Test bestanden

Durfte Bauernhof Bilderbuch schauen und sie haben ein paar Fragen dazu gestellt, welches Tier etc, Farben, aber die kann er noch net Dann laufen, hüpfen, malen, Sehtest R+L und je nur R bzw L!

Bei den Fareben, haben sie ihm 4 Bauklötze hingelegt: welches ist rot, Silas nimmt rot,, blau? Silas greift blau, Grün? Silas nimmt gelb, ?? Wir so äh der kann normal keine Farben, das waren Zufallstreffer ;-) also nochmal, diesmal alles falsch :-P , das wäre was gewesen!

Beim Malen hat er 2 Kreise mit Linien dazwischen gemalt = Traktor bzw Bulldog :-)

Yannis hat im übrigen Kreise + Linien gemalt = Football mit #-Zeichen drauf, für die Football-Nr. 56 von meinem Bruder!!

BMI 13 damitz unter der P3-Linie , die anderen Werte einzel Gewicht/Alter P10-Linie und Grösse/Alter P50-Linie und der Kopf, der ist voll P50-Linie

In 3 Monaten Kontrolle mit Yannis, wegen dem Gewicht!

Ach und die Schnullis sollen weg, weil sie so einen Unterbiss haben! Aber wenn ich das jetzt mache, dann fangen sie mit dem Daumen an, das macht Yannis jetzt schon wenn er keinen Schnulli bekommt. Yannis ist voll das Schnuller-Kind, der klettert bei meiner Mama über den Mülleimer, auf den Kücheschrank, dann auf die Mirkowelle, damit er dann an den Hängeschrank kommt, wo die Schnullis sind!!Silas kommt gut und gerne ohne aus!

Wie soll ich das bloß lösem ????

LG

Jassi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen