Yannik krabbelt!!!!!
Re: Yannik krabbelt!!!!!
Ach,das ist aber süss,dass er schon krabbelt.
Aber Achtung jetzt ist auch nix mehr sicher vor ihm,hihi!!
Tja,die Zeit verrinnt,da hast du recht.gerade erst sind sie doch aus unserem Bauch gerutscht und jetzt rutschen sie schon am Wohnzimmerboden herum!!
Liebe Grüsse und noch mal:congrats to yannik!!!
Elisabeth mit Marie und Hannah
lana versucht seit 2 wochen verzweifelt zu robbkrabbeln. ich hoffe, dass sie das auch bald schafft zu robben. (nöli hört auf ;)).
ist eure hütte yannik sicher ;)????
ggglg jutta mit knutscher an euch
na dann gratuliere ich ganz herzlich zum "Krabbler" Melina kommt noch nicht wirklich von der Stelle, sie robbt ein wenig rückwärts aber das wars auch schon.
LG Sandra
das ist ja klasse - da hat man gleich wieder ein ganz anderes Kind, wenn das große Krabbeln losgeht. *freufürdich*
Dann wirst Du ja bald wissen, welche Ecken Du noch nicht kindersicher gemacht hast. *g*
LG Katrin
da muss ich doch nun mal ganz herzlich gratulieren zu Eurem kleinen Krabbel-Yannik. Nun wird es lustig werden bei Euch da er nun überall und bald in windeseile hingelangt *g*
Es ist auch immer wieder schön wenn unsere Kleinen wieder ein Stück selbständiger werden.
Lg Nici
Liebe grüße und viel spaß beim zeug hochräumen, damit er freie bahn hat.
Katja und Ole *09.01.06
Freu Freu.........
Das hast Du so süß beschrieben, dass ich hier sitze und nur grinsen muss. Bin schon gespannt, wann es hier losgeht mit der Krabbelei.
Viele liebe Grüße
sereia - die sich im anderen Forum gar nicht sooo fremd fühlt, weil schon seit Feb 2004 mitlesend, hab also auch Deine Hibbelzeit mitbekommen ;-)
WOW! Herzlichen Glückwunsch!!! LG
Das hast Du so süß beschrieben, dass ich hier sitze und nur grinsen muss. Bin schon gespannt, wann es hier losgeht mit der Krabbelei.
Viele liebe Grüße
sereia - die sich im anderen Forum gar nicht sooo fremd fühlt, weil schon seit Feb 2004 mitlesend, hab also auch Deine Hibbelzeit mitbekommen ;-)
klasse!Freu mich für Dich:-))) Glg Sanni
Viele liebe Grüße
das hast du so lieb geschrieben - schön!
war auch gerade den schlafenden moritz anschauen und hab mir ein bussi gestohlen *g*
deinem yannik gratuliere ich ganz herzlich und freue mich dass er für all seine mühen belohnt wird und sich nun durch eure wohnung bewegen kann :-)
lg maria & moritz der noch am üben ist mit mini-erfolgen zwischendrin
ja das ist echt lieb geschrieben. gratulation zum krabbeln, also unser kleiner ist noch nicht auf den trichter gekommen wie das mit dem krabbeln funzt, aber er arbeitet schwer daran :-)
ganz liebe grüße
beate
suuuper! das freut mich für dich :) GGLG Julia
ja das ist echt lieb geschrieben. gratulation zum krabbeln, also unser kleiner ist noch nicht auf den trichter gekommen wie das mit dem krabbeln funzt, aber er arbeitet schwer daran :-)
ganz liebe grüße
beate
herzlichen glückwunsch zur krabbelmaus - das ist ja super-schön!!! jetz heißt es alles sichern ;))
GGLG bibs und clara *11.01.06 bisher nur rückwärts-robbend-und-rollend unterwegs ;)
herzlichen Glückwunsch, ich war damals bei Noah auch mega stolz ;-)Jonas plagt sich momentan auch noch rum, er steht zwar immer auf in den Vierfüßlerstand, aber wenns ans Krabbeln kippt er um. Naja mit dem robben kommt er ja auch überall hin ;-)
LG Kathrin
auch von uns noch Glückwunsch zu Eurem kleinen Krabbler!!! :-)
Das ist echt immer sooo schön, wie die Kleinen sich freuen können, wenn etwas endlich klappt...
LG Conny und Benedict *07.02.06
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen