Suchen Menü

Yannik krabbelt!!!!!

Juhuuuuu, ich bin so glüklich, dass unser kleiner Schatz endlich belohnt wird für seine Plagerei!!!!! Seit Wochen übt er, probiert, fällt wieder um, jammert, übt wieder, ist frustriert, schiebt den Popo in die Höhe, rutscht rückwärts, robbt vor, quengelt, WILL KRABBELN!!!!! Und heute endlich endlich hat er den Dreh rausbekommen!!!!! Wir waren bei den Nachbarn, die 2 Kinder haben (ältere) und alle 3 Kiddies rutschten auf dem Boden rum. Ich erzählte gerade, dass er so verzweifelt das Krabbeln übt und die beiden Kinder machten es daraufhin unserem kleinen Frosch 1000x vor. Ich gelacht, Yannik gegrinst und gaaanz zaghaft kam ein Ärmchen nach vorne, aufgesetzt, kurz gewackelt, schnell das Beinchen nachgezogen, heftig balanciert.....und schnell das andere Ärmchen!!!!! Dann das 2. Beinchen.....und plötzlich machte es klick! Seither tat er nichts anderes mehr und.....wie er strahlt!!!!! Da zerspringt das Mutterherz vor Glück *schmelzdahin*. Ach Mädels, ich bin sooo sentimental, es ist so schön, wenn sie was Neues können und sich so dran freuen, aber es ist auch so erschreckend, wie die Zeit rast! Man kann es nicht genug genießen! Bussi von Tina, die gleich nochmal ins KiZi schauen muss um dem unermüdlichen Krabbelfrosch stolz beim Schlafen zuzusehen..... :-)))))
Bisherige Antworten

Re: Yannik krabbelt!!!!!

Hallo Tina!!
Ach,das ist aber süss,dass er schon krabbelt.
Aber Achtung jetzt ist auch nix mehr sicher vor ihm,hihi!!
Tja,die Zeit verrinnt,da hast du recht.gerade erst sind sie doch aus unserem Bauch gerutscht und jetzt rutschen sie schon am Wohnzimmerboden herum!!
Liebe Grüsse und noch mal:congrats to yannik!!!
Elisabeth mit Marie und Hannah

oooooooh, tina, ich freu mich für euch. vorallem für den kleinen krabbler.
lana versucht seit 2 wochen verzweifelt zu robbkrabbeln. ich hoffe, dass sie das auch bald schafft zu robben. (nöli hört auf ;)).
ist eure hütte yannik sicher ;)????
ggglg jutta mit knutscher an euch

Hmmm, Yanniksicher *ggg*.....es stehen noch Pflanzen rum und auch an Kabel kann er drankommen. Der Putzschrank ist auch noch nicht abgesichert- ich glaube, wir wissen, was wir in den nächsten Tagen zu tun haben!!!!! Grüßle von Tina, die den kleinen Krabbler morgen nicht aus den Augen lassen wird, weil er noch nicht genug Kraft hat und manchmal noch umkippt (Fliesenboden autsch).....

Hi Tina,
na dann gratuliere ich ganz herzlich zum "Krabbler" Melina kommt noch nicht wirklich von der Stelle, sie robbt ein wenig rückwärts aber das wars auch schon.
LG Sandra

Oh wie schön! Ach hast du das lieb geschrieben.LG Bianca

Hallo Tina,
das ist ja klasse - da hat man gleich wieder ein ganz anderes Kind, wenn das große Krabbeln losgeht. *freufürdich*
Dann wirst Du ja bald wissen, welche Ecken Du noch nicht kindersicher gemacht hast. *g*
LG Katrin

Hallo Tina,
da muss ich doch nun mal ganz herzlich gratulieren zu Eurem kleinen Krabbel-Yannik. Nun wird es lustig werden bei Euch da er nun überall und bald in windeseile hingelangt *g*
Es ist auch immer wieder schön wenn unsere Kleinen wieder ein Stück selbständiger werden.
Lg Nici

Glückwunsch zum Krabbel-Yannik. Das hört sich ja total goldig an wie er den dreh raus bekommen hat.bin ja mal gespannt wann ole so richtig krabbelt. er macht es zwar manchmal, aber lieber zieht er sich noch am boden lang.
Liebe grüße und viel spaß beim zeug hochräumen, damit er freie bahn hat.
Katja und Ole *09.01.06

Freu Freu.........

herzl.Willkommen kleiner Schatz im Club der wilden Krappler.Auf das du deinen Eltern noch ganz viel Freude und Chaos bereitest.GGVLG und nochmals Knuddel von Chris+Emi ebenfalls im Club

Gratuliere Deinem Yannik !
Das hast Du so süß beschrieben, dass ich hier sitze und nur grinsen muss. Bin schon gespannt, wann es hier losgeht mit der Krabbelei.
Viele liebe Grüße
sereia - die sich im anderen Forum gar nicht sooo fremd fühlt, weil schon seit Feb 2004 mitlesend, hab also auch Deine Hibbelzeit mitbekommen ;-)

WOW! Herzlichen Glückwunsch!!! LG

Das hast Du so süß beschrieben, dass ich hier sitze und nur grinsen muss. Bin schon gespannt, wann es hier losgeht mit der Krabbelei.
Viele liebe Grüße
sereia - die sich im anderen Forum gar nicht sooo fremd fühlt, weil schon seit Feb 2004 mitlesend, hab also auch Deine Hibbelzeit mitbekommen ;-)

klasse!Freu mich für Dich:-))) Glg Sanni

Viele liebe Grüße

hallo tina!
das hast du so lieb geschrieben - schön!
war auch gerade den schlafenden moritz anschauen und hab mir ein bussi gestohlen *g*
deinem yannik gratuliere ich ganz herzlich und freue mich dass er für all seine mühen belohnt wird und sich nun durch eure wohnung bewegen kann :-)
lg maria & moritz der noch am üben ist mit mini-erfolgen zwischendrin

hallo tina,
ja das ist echt lieb geschrieben. gratulation zum krabbeln, also unser kleiner ist noch nicht auf den trichter gekommen wie das mit dem krabbeln funzt, aber er arbeitet schwer daran :-)
ganz liebe grüße
beate

suuuper! das freut mich für dich :) GGLG Julia

hallo tina,
ja das ist echt lieb geschrieben. gratulation zum krabbeln, also unser kleiner ist noch nicht auf den trichter gekommen wie das mit dem krabbeln funzt, aber er arbeitet schwer daran :-)
ganz liebe grüße
beate

huhu tina,
herzlichen glückwunsch zur krabbelmaus - das ist ja super-schön!!! jetz heißt es alles sichern ;))
GGLG bibs und clara *11.01.06 bisher nur rückwärts-robbend-und-rollend unterwegs ;)

Hallo Tina,
herzlichen Glückwunsch, ich war damals bei Noah auch mega stolz ;-)Jonas plagt sich momentan auch noch rum, er steht zwar immer auf in den Vierfüßlerstand, aber wenns ans Krabbeln kippt er um. Naja mit dem robben kommt er ja auch überall hin ;-)
LG Kathrin

Mensch Suuuper! Glückwunsch kleiner-grosser Yannik!! Tina-Süsse, ich kann mir vorstellen, wie stolz du nun bist! Ab jetzt wird das Leben erst richtig Turbulent:))) GGVLG und dickes Bussi, Joana

Hallo Tina,
auch von uns noch Glückwunsch zu Eurem kleinen Krabbler!!! :-)
Das ist echt immer sooo schön, wie die Kleinen sich freuen können, wenn etwas endlich klappt...
LG Conny und Benedict *07.02.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen