Yannik ist krank :-(((((
Tja, leider konnte ich das Posting dann nicht mehr einstellen, weil es wieder losging.....mittlerweile schläft der Spatz, seit um 19 Uhr blieb die Stillmahlzeit drin und zusammen mit Männe hab ich die schlimmsten Spuren beseitigt. Wir wollen mal schauen, wie die Nacht wird und wie es ihm morgen geht und dann entscheiden, ob wir zum Arzt gehen. Vielleicht hat er ja nur was nicht vertragen oder was Blödes abgeschleckt????? Zur Sicherheit werde ich auf jeden Fall in den nächsten Tagen wieder ausschließlich stillen. Ach Menno, es ist so gemein, wenn man nicht richtig helfen kann und die Kleinen so leiden, er hat so jämmerlich gewimmert!!!!!
Grüßle von Tina, die hofft, dass die Nacht ruhig bleibt und der Spu(c)k morgen vorbei ist.....
Re: Yannik ist krank :-(((((
hab vorhin schon in deinen anderen postings vom spuckenden yannik gelesen - oh je, der arme kleine mann!! wer weiß, was er sich da eingefangen hat. ich würd auf jeden fall morgen zum ki-arzt gehen. und das mit dem ausschließlich stillen ist vermutlich das beste, was du machen kannst (und ER hat sicherlich nichts dagegen einzuwenden, gel?;-). auf jeden fall wünsch ich ihm gute besserung und drück euch ganz dolle die daumen, dass der spuck morgen vorbei ist!!!
liebe grüße und eine einigermaßen ruhige nacht wünschen cindy und fabienne *28.01.06
ich drücke euch ganz fest die daumen dass ihr eine ruhige nacht habt und yannik sich von allem erholen kann!
viele liebe grüße maria
oh je der arme kleine Mann! Ich wünsch euch ne ruhige Nacht, in der sich Yannik gut erholen kann!
LG claudia
oh weh, gute und schnelle Besserung für den süßen kleinen Yannik! Hoffentlich ist es morgen wieder gut, sonst schnell zum KiA...
LG Katrin
noch schnell gute Besserung wünsche ich Deinem Kleinen. Hoffentlich erholt er sich gut in der Nacht. Und Du auch vom Mit-leiden, das ist echt grausam, wenn man nichts tun kann.
Liebe Grüße
sereia, die trotz allem über Deinen Spuck-Spuk lachen musste
Ich wünsche Yannik und natürlich auch Dir eine ruhige und "erholsame" Nacht auf das es dem kleinen Mann morgen wieder besser geht.
Gute Nacht
Nici
ich hoffe, ihr hattet eine ruhige Nacht und deinem Spatz geht es schon besser. Mir tut auch immer das Herz weh wenn meine Maus was hat und ich ihr nicht helfen kann.
GLG Andrea & Jennifer *26.02.2006
wie gehts yannik? hoffe schon besser *daumendrück*
ich hoffe, ihr hattet eine ruhige Nacht und deinem Spatz geht es schon besser. Mir tut auch immer das Herz weh wenn meine Maus was hat und ich ihr nicht helfen kann.
GLG Andrea & Jennifer *26.02.2006
Re: wie gehts yannik? hoffe schon besser *daumendrück*
ich hoffe eurem kleinen gehts heute besser, wenn nicht würde ich auf jeden fall einen kia aufsuchen. wünsche ihm auf jeden fall ganz schnell gute besserung.
es ist schlimm wenn man die würmchen so leiden sehen muß, ich bin dann auch immer ganz fertig.
gglg beate
habe es leider erst jetzt gelesen - ich hoffe, die nacht war ruhig und dem kleinen mann geht's wieder besser?! ich wünsche euch bzw. yannik eine gute besserung - ist wirklich ätzend, wenn die mäuse so krank sind, ich erleb's ja grad selbst :(
GGLG bibs und clara *11.01.06
oje, das hört sich gar nicht gut an. Ich wünsche dem kleinen Mann gaaaanz doll gute Besserung und hoffe, dass er bald wieder fit ist. Es ist echt schlimm, wenn die Kleinen krank sind. Als Mama leidet man doch immer seeehr mit. Henri ist leider zur Zeit auch krank. Er hatte Sonntag / Montag / Dienstag Fieber und nun einen Ausschlag am ganzen Körper. Ich tippe auf das Drei-Tage-Fieber. Mal sehen: wir haben gleich einen Termin beim Kinderarzt. Es geht im auch nicht gut und am liebsten ist er bei Mama...
Liebe Grüsse und nochmal Gute Besserung
Dina mit Henri *21.01.06
ich habe erst heute Morgen das hier gelesen. Manno, das muss ja schlimm gewesen sein. WEnn ich Magen-Darm-Grippe habe, und nur Spucke zittere ich auch. Da kann ich das sehr gut verstehn, dass so ein kleiner Mann auch zittert.
Wie geht es jetzt dem kleinen Mann???? Ist alles ok?
Oder geht ihr nun zum Doc??
Wie war die Nacht??
Berichte uns doch was los ist.
Dicken Knuddel an euch beide, GGLG Jutta+Lana
ich hoffe es geht deinem kleinen Mann inzwischen besser. Es gibt Zäpfchen gegen Übelkeit, die helfen recht schnell.
LG Sandra
Oh weh,das tut mir sehr leid!
Ich hoffe Yannik gehts heute wieder besser!
Gute Besserung dem kleinen Mann!
Glg Sanni
oje der arme kleine kerl. wie gehts ihm denn jetzt? habt ihr die nacht gut überstanden, ohne weitere brechanfälle?
ich denke, daß mit dem stillen ist genau richtig, würde ich auch so machen.
ich drück ganz fest die daumen, dass es eurem süßen bald wieder gut geht.
liebe grüße von Bianca mit Erik
LG Bianca
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen