Yannik geht es wieder besser!
Re: Yannik geht es wieder besser!
Na das freut mich aber!Hoffe das bleibt jetzt so!
Knuddler an den kleinen Mann!
Lg Sanni
das ist schön zu hören, dass es dem kleinen Mann besser geht. Macht langsam und er ist bestimmt heute oder spätestesns morgen wieder der alte, mit voller Elan ;).
GLG Jutta die noch fix und foxi von gestern ist+Lana die nur unterwegs ist
mensch schön zu lesen dass es bei Yannik wieder bergauf geht!!! Knuddel ihn mal und ich wünsch weiterhin alles alles Liebe und Gute, Nadine :o)
ich hoffe, es geht ihm heute schon wieder noch beser als gestern, und die mumi, oder sogar der brei schmecken ihm heute wieder.
sei ganz lieb gegrüßt von Bianca und ihrem beikostverweiger-Sonnenscheinchen-Boy Erik, der Yannik einen ganz liebevollen Patscher aufs Händchen schickt ;)
Schön, dass es Yannik wieder besser geht!!!!!!!!!! Dann lieber erst mal Mumi geniessen bis der kleine Magen sich wieder erholt hat!
Alles Gute euch beiden!
LG
Andrea mit Annabell 25.02.06
schön, dass es ihm besser geht - weiter so! GGLG
Schön, dass es Yannik wieder besser geht!!!!!!!!!! Dann lieber erst mal Mumi geniessen bis der kleine Magen sich wieder erholt hat!
Alles Gute euch beiden!
LG
Andrea mit Annabell 25.02.06
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen