Suchen Menü

Yannik geht es wieder besser!

Hallo ihr Lieben, vielen lieben Dank für all die Genesungswünsche für unseren kleinen Spatz! Heute Morgen grinste er uns an wie eh und je, man merkte ihm aber an, dass er noch total schwach war. Er konnte sich kaum auf den Beinchen halten und ist beim Krabbeln immer eingeknickt. Trinken wollte er heute nur ganz wenig, das dafür alle halbe Stunde. So kleine Mengen waren ihm wohl erstmal angenehmer für den gereizten Magen- echt erstaunlich, wie die Mäuse von selbst immer wissen, was ihnen guttut!!!!! Beikost fiel heute aus und für morgen bin ich mir noch nicht sicher, mal sehen wie sich alles weiterentwickelt, jedenfalls gespuckt hat er nicht mehr. Vielleicht machen wir auch einfach wieder mit Karotte-Kartoffel weiter, das ist altbewährt. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass es überstanden ist, was auch immer es war!!!!! Puuuh, das will ich so schnell nicht wieder haben, der arme kleine Frosch, tut mir jetzt noch leid!!!!! Knuddler an euch alle und danke nochmal für eure lieben Worte, die haben mich echt aufgemuntert, auch wenn ich erst jetzt Zeit hatte zu antworten, denn Yannik war heute sehr anhänglich und wollte nur getragen werden.....Grüßle von Tina mit dem aufgepäppelten Frosch, der morgen hoffentlich wieder normal trinkt!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Yannik geht es wieder besser!

Huhu Tina!
Na das freut mich aber!Hoffe das bleibt jetzt so!
Knuddler an den kleinen Mann!
Lg Sanni

Liebe Tina,
das ist schön zu hören, dass es dem kleinen Mann besser geht. Macht langsam und er ist bestimmt heute oder spätestesns morgen wieder der alte, mit voller Elan ;).
GLG Jutta die noch fix und foxi von gestern ist+Lana die nur unterwegs ist

huhu tina! ich freu mich dass es deinem kleinen frosch, wenn auch noch schwach, schon wieder besser geht! er soll sich seine milch gut schmecken lassen und noch ganz viel mit dir kuscheln, dann wirds schon :-)) lg maria

Huhu Tina,
mensch schön zu lesen dass es bei Yannik wieder bergauf geht!!! Knuddel ihn mal und ich wünsch weiterhin alles alles Liebe und Gute, Nadine :o)

Na so ein Glück, freut mcih zu hören, das es deinem Frosch wieder gut geht! Und ist echt supi, das die noch so intuitiv wissen was sei brauchen!!!! GGGVLG und peppel deinen kleinen Mann schön mit Mumi auf, dann klappt auch das krabbeln bald wieder besser als dir lieb ist;) Joana

huhu tina, schööööööööön zu lesen, dass es eurem fröschlein wieder besser geht, und die spuckerei vorbei ist!!!!
ich hoffe, es geht ihm heute schon wieder noch beser als gestern, und die mumi, oder sogar der brei schmecken ihm heute wieder.
sei ganz lieb gegrüßt von Bianca und ihrem beikostverweiger-Sonnenscheinchen-Boy Erik, der Yannik einen ganz liebevollen Patscher aufs Händchen schickt ;)

Hallo Tina!
Schön, dass es Yannik wieder besser geht!!!!!!!!!! Dann lieber erst mal Mumi geniessen bis der kleine Magen sich wieder erholt hat!
Alles Gute euch beiden!
LG
Andrea mit Annabell 25.02.06

schön, dass es ihm besser geht - weiter so! GGLG

Hallo Tina!
Schön, dass es Yannik wieder besser geht!!!!!!!!!! Dann lieber erst mal Mumi geniessen bis der kleine Magen sich wieder erholt hat!
Alles Gute euch beiden!
LG
Andrea mit Annabell 25.02.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen