YVONNEEEEEEE!!!!!!!! *kreisch*
komm mal bitte schnell rüber und hol dir ein ganz dickes fettes schmatzi ab! oh man ich hab noch pipi in den augen!!!!
vielen lieben herzlichen dank für dieses riesengroße und WUNDERBARE paket. du bist ein verrücktes huhn und genau so liebe ich dich *also wenn du verstehst wie ichs meine*!!! ich hab mir grade eben einen kaffee durchblubbern lassen (auch wenns nur ein normaler ist ;o)) und werd den jetzt ganz genüsslich aus meiner superschicken STARBUCKS-Tasse schlürfen und natürlich auch noch etwas naschen *so jetzt sag aber diana/mohana bitte das mein hüftgold ja gar nicht schmilzen kann, wenn du mich so verwöhnst*! die jungs und tia werden sich auch sehr freuen, wenn sie aus der schule kommen bzw. aus dem mittagsschlaf erwachen ;o). die sind seit sie schoki kennen ganz wild auf Ü-eier.
ich danke dir ganz dolle und werd es jetzt genießen ;o) - bitte knutsch mir deinen luis, ja?
ggglg, sandra die erst laut lachen musste und dann echt heulen musste vor rührung!
P.S. der grundstein für mein rest. ist gelegt *lol
komm mal bitte schnell rüber und hol dir ein ganz dickes fettes schmatzi ab! oh man ich hab noch pipi in den augen!!!!
vielen lieben herzlichen dank für dieses riesengroße und WUNDERBARE paket. du bist ein verrücktes huhn und genau so liebe ich dich *also wenn du verstehst wie ichs meine*!!! ich hab mir grade eben einen kaffee durchblubbern lassen (auch wenns nur ein normaler ist ;o)) und werd den jetzt ganz genüsslich aus meiner superschicken STARBUCKS-Tasse schlürfen und natürlich auch noch etwas naschen *so jetzt sag aber diana/mohana bitte das mein hüftgold ja gar nicht schmilzen kann, wenn du mich so verwöhnst*! die jungs und tia werden sich auch sehr freuen, wenn sie aus der schule kommen bzw. aus dem mittagsschlaf erwachen ;o). die sind seit sie schoki kennen ganz wild auf Ü-eier.
ich danke dir ganz dolle und werd es jetzt genießen ;o) - bitte knutsch mir deinen luis, ja?
ggglg, sandra die erst laut lachen musste und dann echt heulen musste vor rührung!
Re: YVONNEEEEEEE!!!!!!!! *kreisch*
oh das ist ja toll, daß ich deinen geschmack getroffen habe :-) wollte ja erst den cheesecake besorgen und in einer tupper dose schicken (hast ja so davon geschwärmt) aber dann war ich mir trotz tupper doch nicht so sicher was die haltbarkeit angeht! und ist doch klar, daß deine mäuse auch was bekommen. ich habe mir damals auch so ne tasse gekauft. ist aber ein risen mug und den hatten sie hier nicht. denke, daß da aber trotzdem einiges reingeht. und wie ist die schoki?
bin ja mal gespannt, ob ich die ü-eier gut geschüttelt habe :-) luis knutsch ich wenn er wach ist. den habe ich eben im einkaufscenter "fertig" gemacht. shoppen macht in alle (typisch mann)
drück dich & deine mäuse
yvonne
ich hab in diese tasse 2 von unseren normalen kaffeetassen reinbekommen und die sind schon nicht klein! aber es war herrlich und das mit dem cheesecake machen wir ganz anders. und zwar wenn morena und ich in hamburg sind ;o)
gggglg, sandra die immernoch ein schokoladenverschmiertes grinsen im gesicht trägt
gglg
yvonne
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen