Suchen Menü

Wutschnaub...

diesen Vertretungs-HNO könnte ich... einen Kopf kürzer machen keine Ahnung bin echt stinkig, der sieht uns nicht wieder :DEVIL: @= :DEVIL: @= :DEVIL: @=

Wie man so eine Gleichgültigkeit an den Tag legen kann... und dann noch dieses Privatrezept, welches sich nun nach dem Abstrich der KiÄ als wenig hilfreich bis vollkommen überflüssig rausgestellt hat...

Ella hat 2 Keime (Bakterien) im Ohr und beide sind resistent gegen den einen Wirkstoff aus den Tropfen :HEADSHOT: :-|

Die KiÄ hat nun ein anderes AB aufgeschrieben, die Ohrentropfen kann ich in den Müll schmeißen =-O 20 € für´n Arsch :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Nach Rücksprache mit der KiÄ darf ich warten bis unser HNO wieder aus dem Urlaub da ist, und dann noch Mal zur Kontrolle gehen.

Man ich könnte gerade echt platzen vor soviel Inkompetenz

Wenigstens scheint Ella keine Schmerzen zu haben, die Nacht war gut, auch ohne Nasenspray oder schmerzmittel

Ich mutmaße Mal, daß das Röhrchen/die Röhrchen noch drin sind, denn sonst würde es doch Mal solangsam aufhören zu laufen, oder?

GLG

Elke

Bisherige Antworten

Unglaublich sowas! Arme Ella!LG

ích hab auch das gefühl, dass vertretungsärzten eig egal is, was mit unseren murkeln is

musst mir von einem mal anhören, dass ich eine furchtbare mutter bin, weil ich erst so spät zum arzt gegangen bin. und wie kann ich ihn nur in den kiga gehen lassen... hat lungenentzündung etc. diagnostiziert.
unsere richtige ärztin war nach zwei tagen zum glück wieder da und hat mich beruhigt.
furchtbar sowas!
gute besserung für ella!
lg, nic

Wutschnaub...

Hallo, also das ist echt mies, aber ich glaub das ist einfach ganz oft der Fall bei Vertretungsärzten, bin schon immer froh wenn ich da nicht hin muss*gggg*

Obwohl bei meinem Hausarzt ist es auch schon vorgekommen das die Damen am Telefon vergessen hatten zu erwähnen das nur ne Vertretung da ist, weil sonst viele sagen sie kommen nicht :-|

LG

Michaela

Boar ...

Hallo elke,
ich nehm mal an das der HNO von dem Abstrich wußte? Wieso habt ihr denn nicht soweiso ersteinmal auf das Ergebnis gewartet? Also ich würde da auch nicht mehr hingehen - außer um dem Doc vielleicht noch mal meine Meinung zu sagen!
Ich hoffe das neue AB wirkt schnell und gut und das er unbeschadet über den Winter kommt.
LG nijesa

Boar,...

...so ein A....

Das Trommelfell ist ja geplatzt und heilt erst wieder, wenn der Eiter nicht mehr so viel Druck macht.

Ich glaube nicht, dass das Röhrchen das durchgehalten hat.

LG, Käthe:ROSE:

Wutschnaub...

na das ist ja wirklich ein arsch ey. ich würd mir die 20eur wieder geben lassen. was soll denn das, also nee
kopfschüttel
lg püppi

Wutschnaub...

Meine Süße!!Da würde ich aber mal anrufen und fragen ob er Dein Geld Dir zurückzahlt und ihm das genauso erklären wie es abgelaufen ist!Ist echt ne Frechheit!!Man tut mir echt leid!!Nun hoffe ich das es mit dem AB schnell besser wird und quetsche Euch alle mal feste!!Versuchen morgen zu tel. leider weiß ich noch nicht was anliegt!LG Katja

OH man, ich drück dich nochmal! LG

Wutschnaub...

Oh man, da finde ich leider keine Worte für. Das kann und darf doch einfach nicht wahr sein. Diese Ärzte. Man man *kopfschüttel*
Ich drücke einfach deiner kleinen Ella ganz feste die Daumen, dass es ihr bald besser geht und eurer Arzt bald wieder für euch da ist.
Lg Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen