Wusstet Ihr das? 3-Rad-KIWA, Buggyboard etc..
Also man darf mit 3-Rad-KIWA`s weder Joggen, noch Inline-skaten UND vorallem kein Kiddy/Buggyboard dranmachen. Das mit dem Inlinern war mir klar, aber alles andere nicht. Man wird sogar mit Führerscheinentzug bestraft, weil man quasi das Leben seines Kindes gefährdet und bei aktuellem Fall stand die Polizei dazu sogar im Wald und "zog" die Jogger etc... zur Kontrolle raus.
Liebe Grüsse,
Sunny
Re: Wusstet Ihr das? 3-Rad-KIWA, Buggyboard etc..
LG - Sunny
Unsere Autos haben doch auch 4 Räder und nicht 3!!
Neee das is mir viel zu gefährlich mit den Dinger.
Mir langt es als ich das Kind meiner Freundin gesehen hab das mit so nem Teil umgekippt ist.
Sorry aber ich bin und werde immer für 4 Räder sein
GGGGLG TINI
na ich will damit eh weder Joggen noch Skaten, mich hat nur das mit dem Buggy-Board bisl gewundert. Aber jut ;-) Wir hatten schon bei Colin einen 3-Rädrigen und nie Probleme, auch nicht in unwegsamem Gelände. Heute haben wir ja den Quinny Speedi erstanden - ist auch wieder einer ;-)
Muss ja jeder selbst wissen gell *gg*
Liebe Grüsse,
Sunny
ggglg majondel 20.ssw
tja mehr weiss ich leider auch nicht. der verkäufer meinte nur, joggen und inlinern wäre fürs kind bzw. buggyboard für beide kinder lt. "gesetz" lebensgefährlich und deshalb zwacken die einem dafür den führerschein ab. grad das mit dem kiddyboard find ich total krass...
liebe grüsse :-)
sunny
die Dinger sind auch saugefährlich. Wenn man da wegknickt oder auf abschüssigem Gelände unterwegs ist, kippen die leicht nach der Seite. Inlinern hat sich direkt erledigt, da du mit dem Fangband den Wagen sowieso umreißt. Außerdem bräuchte so ein teil um ein Sportgerät zu werden eine Schnappbremse, die schließt, wenn du los läßt und dann den Wagen von allein bremst.
LG Tembo 22+4
also wir hatten ja bei Colin auch nen 3-Rädrigen und eigentlich nie Kipp-Probleme *Koppkratz* Auf unwegsamem Gelände war ich damit lieber unterwegs als mit dem 4-Rad-Buggy ;-) Aber inlinern würd ich persönlich damit eh nicht, mich hat nur das mit dem Kiddyboard so total gewundert..
Aber gut - wird scho gell ;-)
Liebe Grüsse,
Sunny
PS: Danke für die PN, bin grad am "Aufarbeiten" der Mails und Postings und hab Dich nicht vergessen :-)
Also mich hat noch niemand angehalten beim skaten.
Es sind schon oft Polizisten vorbei gefahren.
Und passiert ist auch noch nie was!
Und ich bin ehh der Meinung das es auch mit auf das fahrerische Vermögen des Wagenlenkers ;O) ankommt,ob was passieren kann oder nicht.
LG Jule mit Luis 17M und Zwerg 20+3!
na ich hatte das bisher auch noch nicht gehört, dachte aber es interessiert vielleicht wen - weil führerschein weg etc.. ist ja nicht so spassig :-)
viel spass beim skaten!
liebe grüsse,
sunny
wir haben allerdings einen jogger (marke OneTreeHill, Mountain Terrain) der
eben genau fuers laufen im wald gemacht ist. und es gibt fuer den ein TüV
zugelassenes buggy board.
aber ich seh es schon auch so, die meisten 3raedrigen wagen sind absolut
ungeeignet zum laufen, sei es vom gewicht her, sei es von der stabilitaet.
lg
liz
liebe grüsse,
sunny
und wenn ioch mit zwei rädern joggen will- dann jogge ich eben mit zwein!
da soll mir mal einer kommen!!!!
meine ersten zwei sind wunderbar im dreier kiwa gefahren. ist übrigens um einiges ungefährlicher also auto fahren...
schneebauch
wir hatten bei colin auch einen 3-rad-kiwa und der ist nie gekippt. wusste auch nicht, daß solch krassen gesetzte nun bestehen. dachte nur, es interessiert vielleicht wen - weil führerschein weg wg. so einer "lapalie" ist ja nicht sooo witzig gell.
liebe grüsse,
sunny
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen