Suchen Menü

Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!

Wie gehts euch heute? Seit 1 1/2 Wochen bin ich mal wieder im Büro (nach Krankschreibung) und somit online. Ich wünsche euch einen schönen Tag und wünsche mir eure Daumen für heute Nachmittag. Um 17 Uhr zur Vorsorge mit Glucosetest. Mal schauen was mein Schatz so veranstaltet beim US. LG Jenny
Bisherige Antworten

Dir auch einen schönen Guten Morgen und...

...die Däumchen sind natürlich gedrückt :-)
Liebe Grüsse,
Sunny 28.SSW

Dir auch einen guten Morgen/Mittag!

Und viel Spaß bei deinem Termin heute nachmittag.
Musst du denn jetzt bis 17 Uhr nüchtern bleiben? Oder wie funktioniert das bei dir mit dem Test. Ich muss nämlich nächste Woche Mittwoch ran und sollte früh kommen, damit ich nüchtern bleiben kann.
Grüßle vom Huhn

Re: Dir auch einen guten Morgen/Mittag!

Ich habe letzte mal extra gefragt wegen nüchtern bleiben usw weil ich das auch gelesen hatte. Aber komischerweise muss ich das nicht. Ich kann ganz normal kommen und soll eine Stunde Wartezeit wegen Ergenbis mitbringen. Mmmmhhh...Warten wir es mal ab. Aber ich denke es wird alles i.O. sein. Denn an meinen dicken Wasserbeinen kann man schon wieder sehr gut meine Knöchel erkennen... Ich geb bescheid. LG Jenny

Re: Dir auch einen guten Morgen/Mittag!

Hallo,
soweit ich mitbekommen habe, gibt es verschiedene Tests (es gibt dazu von letzter Woche Di, Mi oder Do hier im Forum einen Beitrag, stöber doch mal). Bei einigen Tests muss man nüchtern bleiben. Ich hatte zum Glück auch den, wo ich vorher normal essen konnte. Man muss dann nach der Zuckerlösung eine Stunde warten und dann wurde mir Blut abgenommen. Wegen des Ergebnisses musste ich dann ein paar Tage später anrufen, sie schicken das Blut bei mir immer ins Labor.
LG, brielle

Re: Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!

Hey Jenny!
Ich wünsch Dir auch einen wunderschönen Tag und drücke natürlich für den Termin feste die Daumen!!
GLG
Claudia+Made(21+4)

Damen sind gedrückt!LG Kerstin23+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen