Suchen Menü

Wunderlicher Zyklus....

Hallo,

bin grad etwas neben der Spur...ich hätte am Mo meine Mens kriegen sollen...ich habe eigentlich IMMER einen Zyklus von 28 Tagen...außerdem fange ich an zu schleimen vorher wir verrückt *sorry* auch nix...habe dann heut früh einen Test gemacht..aber neg...:-X verhütet hatten wir immer mit Kondom...hmmm...bin grad etwas ratlos???

LG Aline

Bisherige Antworten

Wunderlicher Zyklus....

Hallo Aline!
Hm...wenn Du am Montag bei Tag 28 warst und Du immer einen regelmäßigen Zyklus hast, würde der Test heute bei einer SS sicher pos. anzeigen!
Hast Du auch kein hauchzartes Linchen entdeckt? Geh mal ans tagslich damit!
Was hast Du denn für einen Test genommen??? Aber eigentlich sind diese tests doch immer recht genau, selbst die billigen.
Bei Lenja bin ich aber trotz Condom SS geworden!!!
Was würdest Du Dir denn wünschen ????
Liebe Grüße
meike

Wunderlicher Zyklus....

Hallo,

ja..dachte ich mir eigentlich auch. Ich habe einen billigen von Rossmann genommen..nö..ist nix drauf zu sehen..hmm..keine Ahnung.

Was ich mir wünschen würde?? Ich würde mich warscheinlich über beides freuen ;-) Gerade die letzten Tage allerdings, habe ich so gedacht wie schön es grad ist, dass die Jungs nun schon soo groß sind und man ein bißchen unabhängiger geworden ist..andersherum hab ich mir ja auch immer noch ein kleines Mädchen gewünscht...mein Mann wollte ja aber nicht mehr..nun gut, wenn es dann so wäre, müßte er halt damit klarkommen ;-)..naja..ich warte noch ein paar Tage..mache noch einen Test am Mo..und dann werden wir mal sehen was passiert.

LG Aline

Wunderlicher Zyklus....

Dann geht es mir so wie mir!
Eigentlich fange ich an mein Leben wieder etwas zu leben, nachdem alle 3 morgens aus dem Haus gehen....
aber....ich könnte mir trotzdem noch eine Nr. 4 vorstellen.
Mein Mann würde sich natürlich nach 3 Mädchen tierisch auf einen Jungen freuen...falls es dann einer werden sollte :-P
Wenn es nach ihm gehen würde wäre ich sicher bald wieder ss!
Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass ich vor der Zukunft ein wenig Angst hätte...die Arbeitsplätze sind heutzutage nicht mehr sicher, das Leben ist recht teuer und was ist wenn einer von uns beiden ausfallen würde???
Andererseits gibt es hier bei uns im Moment einige die ihr 4. erwarten und gerade bekommen haben....
...mal abwarten, wir sind ja noch nicht an der Altersgrenze ;-)

Wunderlicher Zyklus....

Ich würde dir ja eine einschleicherin wünschen :-)
Aber manchmal bringen ganz komische sachen den Zyklus durcheinander... ich nehme an, dein ES hat sich anch hinten verschoben?
glg tine

Wunderlicher Zyklus....

Ja, das hoffe/befürchte ich auch ;-)

LG Aline, gleich wieder im KIga..

Wunderlicher Zyklus....

Hallo aline

das hatte ich im vorletzten Zyklus auch und ich war mega nervös! Test auch neg. [:-} und kurz drauf hatte ich sie schon.

Ich hatte aber auch mega stress in der Zeit!

Vielleicht kommt ja noch was!

Man soll ne woche warten und wenn bis dahin nichts kommt, dann zum Arzt.

Alles Liebe

Natalie

Wunderlicher Zyklus....

Nervös bin ich eigentlich gar nicht...fühle mich total ruhig :-) Aber bei dir wäre die Situation ja auch eine völlig andere, da du ja auch grad andere Pläne verfolgst. Ja..ich werde weiter warten..und evlt Mo nochmal testen falls nötig!

LG + danke, Aline

Wunderlicher Zyklus....

...ich hatte die Tage jetzt schon den Eindruck, dass Du evtl ss sein könntest..frag mich nicht warum, das Gefühl hatte ich auf einmal, als ich Deine posts an Adriana gelesen habe :-)

Mag nun viell oberdoof klingen, waren aber meine Gedanken ;-) 8-)

Ich drück feste die Daumen, dass es so kommt, wie es für Dich/Euch am besten ist.

LG Enke

Wunderlicher Zyklus....

Echt...hast du irgendwelche Fähigkeiten die du uns bisher verschwiegen hast :-) ...ich bin auch gespannt...eigentlich kann es nicht sein...aber Wunder gibts ja immer wieder...bisher ist SIE immer noch nicht da...???!!! Mein Mann würde sicher auch nen Schock kriegen..=-O ..habe bisher noch nichts gesagt..warum unnötig die Pferde wild machen ;-) Ich werds ja sehen..hab mir jetzt nochmal Tests bestellt...und werden dann Mo nochmal einen machen..wenn bis dahin nix ist..

Was ich Adriana geschrieben habe kam einfach so aus mir raus ;-) da hab ich noch gar nicht daran gedacht...hihi..

LG Aline + danke

Wunderlicher Zyklus....

...sollte jetzt auch nicht so rüber kommen, dass Du sonst nciht schön schreibst oder so ;-)

Ich dachte nur beim Lesen, dass Du ja evtl auch ss sein könntest, weil sich Deine Zeilen so berührt und herznah gelesen haben :-)

Wenn die Regel doch noch kommt, kann es ja auch ne Art Test sein, wie ihr wirklich fühlt und über eine 4.SS denkt..ich bin echt gespannt *gg*

LG Enke

Wunderlicher Zyklus....

So hab ich auch nicht verstanden :-) Ja..bin auch gespannt...und leider kann ich mir auch immer hervoragend Sachen einbilden..was mich dann wieder an meinem Gefühl zweifeln läßt..aber meine Mens hab ich mit der Kraft meiner Gedanken noch nie verdrängt...hahaha..naja..hilft nix...abwarten und Tee trinken:DRINK: Was kommt das kommt..ich bin bereit ;-)

LG Aline

P.S. ich sag Bescheid wenns was Neues gibt..so oder so

Wunderlicher Zyklus....

Hallo Aline ;-)

na kann mir gut vorstellen, dass du grad durch den wind bist....

vor allem, wenn "tante rosa" sonst immer super pünktlich ist...

drücke dir aber die daumen, dass es so kommt wie ihr/du es euch erhofft ;-)

wäre denn ein einschleicherle bei euch willkommen? oder ist die kinderplanung bei euch abgeschlossen? (hab die anderen antworten jetzt noch nicht gelesen, hole ich aber gleich nach)

mein letzter zyklus hat auch total gesponnen %)

habe sonst immer pünktlich nen 26er und der letzte war 39! tage =-O

da kommt man / frau schon ins grübeln.... aber war GsD nix ...

drücke dir jedenfalls die daumen, dass es so kommt wie du es möchtest!

glg daphne

Wunderlicher Zyklus....

Hallo Daphne,

bin da grad total zwiegespalten...einerseits hab ich grad damit angefangen mich auf die "freie" Zeit zu freuen..und überlegt meinen Kiwa nun endgültig zu verkaufen..und andererseits schlummert da schon so lange der Wunsch nach nem kleinen Mädchen...die letzten Wochen hatte sich das aber gelegt und ich fand es ok...Mein Mann war auch absolut dagegen..von daher ginge es ja auch sowieso nicht...ein Zimmer hätten wir zwar noch frei, aber das wäre dann mein Büro sozusagen geworden...also platzmäßig würde noch eins passen...ach ich weiß auch nicht...ich werde warten und glücklich sein mit allem was da kommt oder auch nicht kommt :-)

LG Aline

Wunderlicher Zyklus....

huhu aline
ich habe nicht alle antworten gelesen da ich auch gleich wieder weg muss zum muttertagsfest im kiga...
uuuuuuuuund haste nochmal einen gemacht oder deine tage bekommen...
bei mir schlug damals bei meiner 1. tochter erst in der 7. woche ein test an ....total krass hmmm...
lg adriana ...wäre es denn ok für euch

Wunderlicher Zyklus....

Nö..immer noch alles ruhig..Tests kommen erst mit der Post..mal sehen..ich werde berichten.. freuen wird er sich bestimmt erstmal nicht..aber ich hoffe es wird dann ok sein..ich kann ja nix dafür :-X

LG und viel Spass beim Fest

Und?

Hallo Aline,

ist die Mens schon da? Ich denke mal dass sich nur dein ES verschoben hat sonst müsste der Test schon anzeigen, die meisten zeigen ja schon weit vor NMT an.

Und ich hab ja immer unregelmäßige Zyklen und nach dem Test hab ich dann (fast) immer meine Mens bekommen.

Aber vll. soll das ein Hinweis sein, mal über Nr. 4 nachzudenken.

LG Steffi

Und?

Nö...immer noch nix da...tests habe ich erst bestellt und sollten heute oder morgen kommen..mal sehen..falls es neg. ist werd ich es dabei belassen...dann ist es so..nachdenken käme für Männe eh nicht in Frage..aber dann ist es auch gut so.

LG Aline

Und?

*weiter daumen drück* :-)

Wunderlicher Zyklus....

Na vielleicht möchte sich ja doch noch jemand zu euch gesellen. Aber mein Zyklus spinnt manchmal auch und die Regel kommt wann sie will, wenn der Test negativ war, dann wird die Mens sich bestimmt bald einstellen.

LG Tina

Wunderlicher Zyklus....

Meiner spinnt eigentlich nie...daher war ich so verwundert....mal sehen, werde am Mo nochmal nen Test machen und ansonsten die Woche mal zum FA gehen..vielleicht ist es ja auch was anderes??

LG Aline, immernoch ohne Mens...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen