Suchen Menü

Wunder gibt es immer wieder und heute bei uns...

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mein Glückstag.Mein Tag fing so lala an und ich bin zur Arbeit und hatte eigentlich keine Lust. Während der Arbeit bekam ich einen Anruf von unserem Wunschkindergarten. Die nette Dame teilte mir dann mit, dass Hannah ab dem 18.8.11 einen Platz dort bekommen könnte. Da ich aber 6 Wochen Kündigungsfrist habe, habe ich Hannah nun ab dem 01.9.11 dort angemeldet. Danach überschlugen sich die Dinge, ich musste meine Arbeitszeit ändern, mein Chef ist aber zur Zeit im Urlaub und die Dame aus der Personalabteilung hat heute frei und unsere andere Chefin bekam ich leider nicht ans Telefon. Aber ich muss doch heute Kündigen wegen der 6 Wochen, waren meine Gedanken. Was mach ich nun? Zum Glück riefen mich alle beteiligten nach ein paar Stunden an und gaben mir dann das OK zum ändern der Arbeitszeiten und so steht dem Wechsel nichts mehr entgegen. Mein Mann hat dann die Kündigung heute mittag überreicht und die Antwort der Erzieherin die für Hannah zuständig ist. Meinte nur Danke! Ich finde es echt einen Witz, dass man nicht einmal nach den Gründen gefragt hat. Geschweige denn mir einen Termin zum Gespräch angeboten hat bzw. ein Gespräch hätte ich erst nach den Sommerferien haben können, aber ich denke wenn was im Magen liegt sollte da schnellstmöglich drüber gesprochen werden und es nicht auf die lange Bank schieben.

Aber was soll`s nun haben wir ja einen Platz in unseren Wunschkindergarten. Yeah!!!! Bin voll happy kann es aber noch nicht so ganz glauben, da einfach zuviel drum herum geschehen ist.

So nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

LG Nicole

Bisherige Antworten

Das sind aber gute Nachrichten

Super,ich freu mich für Euch.
Und vergiss die Erzieherinnen und den alten Kiga. Anscheinend können die nicht mit Kritik umgehen und dann hat es auch keinen Wert, sich da reinzuhängen. Schon Deine Nerven und freu Dich einfach über Euer "Wunder"!
LG, Sonja

schön !!

Hallo Nicole,
warscheinlich wären 1 Monat zwei Kitas bezahlen ganz schön in an Geldbeutel gegangen - ansonsten häte ich an eurer Stelle vielleicht sogar das in Kauf genommen. Als Kommentar von der Erziehrin ein Danke zu bekommen - na was brauchst du da noch ein Gespräch? Wahrscheinlich meinte sie es genau so. Danke das ihr geht, ihr geht uns eh aufn Senkel.
Mesch freu dich einfach das das nun alles sogut geklappt uhat und reg dich über die Schrulle nicht mehr auf. Ende gut alles gut.
Wünsche euch im neuen KiGa einen guten Einstieg
LG Nijesa

Sei Euch gegönnt!!

Meine Liebe!!Das ist doch bestens,ach ich freue mich ja so mit Euch!!Laß uns morgen versuchen zu tel.,ich muß aber noch 2 Arztbesuche hinter mich bringen!!Versuche es zwischendurch!Wir fahren schon Freitag vormittag!!Laß Dich drücken!!LG Katja

Wunder gibt es immer wieder und heute bei uns...

Wow das ging jetzt aber flott. Mensch ich freu mich euch [:-} [:-} [:-}

Siehst Du! Auch Ihr seit mal dran! Glückwunsch! Lg, Silke

Wunder gibt es immer wieder und heute bei uns...

Hallo Nicole,

Glückwunsch zum neuen Kindergartenplatz

Ich wünsche Euch eine problemlose Umgewöhnung und genauso liebe nette Erzieherinnen, wie sie Ella nun hat.

GLG

Elke

super! dann berichte mal, wie's im neuen läuft, lg, nic

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen