Wund von Mandarinen - aber nach 3 Tagen erst???
Lenny ist fuuuuuuuuuurchtbar wund, teils schon richtig offen und nässt :C
Er hat soo doll geweint, das muss auch so bitterböse weh tun :(
Hab ihn nackt strampeln lassen, geföhnt, nur mit Wasser saubergetupft, immer ausreichend getrocknet und gecremt.. Hoffe, es ist bald besser.
Nur frag ich mich, woher das kommt??
Am Freitag hab ich Mandarinen gegessen, und Lenny hat begeistert mitgegessen. Am WE hatten wir eigentlich nix außergewöhnliches gegessen oder getrunken.
Das einzige, das mir halt einfiele, wären die Mandarinen. Aber jetzt noch, nach 3 Tagen???
Weiß gar nicht mehr wie es bei Miri damals war :(
LG,
Nina
Wund von Mandarinen - aber nach 3 Tagen erst???
bin ich jetzt auch etwas überfragt. Nach 3 Tagen, hmmm? Ichkann Dir da jetzt gar nicht helfen. Aber ich hoffe, es ist besser geworden. Das tut auch bitterböse weh wenn die Kleinen so wund sind.
Gute Besserung dem kleinen Hintern.
Lg jeanette
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen