Suchen Menü

Wund, Tipps bitte.....

Hallo ihr Lieben,
komme grade im Moment wieder zu gar nichts, nun ist Elena ja ein Schulkind und das ist alles noch sehr stressig am Anfang...... Habe aber fleissig mitgelesen und auch die vielen traurigen Nachrichten und wünsche allen die es wollen das sie bald schwanger sind und auch 10 Monate bleiben.....
So nun zu meiner Frage:
Noah hat öfters Probleme mit Wundsein, bisher hat Mirfulan oder Desitin immer recht gut geholfen. Nun ist er seid ein paar Tagen wund, er hat auch sehr weichen Stuhl der ziemlich schlimm riecht aber keinen richtigen Durchfall. Mittlerweile will er mich gar nicht mehr wickeln lassen und er brüllt wie am Spiess wenn ich ihn abputze, jetzt grade hab ich gesehen das sogar schon kleine Stellen aufgehen:-(((((( Ich hab ihn jetzt grade mal ohne Pampers und hab mal nen Kamillentee gemacht ihn den ich ihn dann mal setze....
Habt ihr vielleicht noch tips was ich tun kann...... :HELP:
Dankeschön und LG
Michaela
Bisherige Antworten

Wund, Tipps bitte.....

hallo michaela...
ich habe da heilwolle zuhause. meiner meinung nach hilft das sehr gut.
lg
doris

ich nehm immer die Babycreme von Weleda; hal immer super; richtig dick auftragen! Gute Besserung!!GLG

Wund, Tipps bitte.....

Hallo
Ich glaube da hilft nur viel viel Luft und unbedingt zum Arzt gehen. Laurin war da nie so empfindlich. In unserer ganzen Windelkarriere habe ich ganze 2Tuben Weleda Wundschutzcreme gebraucht.
Ich hoffe es heilt schnell- hat er schon alle Zähne?
LG Schäfchen

Danke Euch.....

Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten. Ich hab ihm ja vorhin das Kamillensitzbad gemacht und ihn ein bischen frei rennen lassen*gggg* und es sieht schon einiges besser aus, jetzt hoffe ich nur das es auch so bleibt, wir haben jetzt nach dem Baden nochmal dick Desitin drauf und wenns wieder schlimmer wird dann geh ich wohl zum Arzt, das hat so keinen Wert wenn er so furchtbar weinen muss beim wickeln, der Arme.....
LG
Michaela

Hallo!

das selbe problem haben wir auch immer wieder, grade auch aktuell.

letzte woche war es so schlimm, daß ich abends sogar nurofen gegeben hab, weil valentin nur am jammern und heulen war "aua" und gar nicht schlafen konnte.

meine homöopathin hat mir dann "sulphur" globuli empfohlen, einen tag später war es dann besser.

ich creme bepanten, multilind - mach sitzbäder mit calendula urtinktur. warum es letztlich dann immer besser wird, weiß ich nicht. hab auch keine ahnung, woher das kommt.

jetzt war es 2 tage besser und seit heute abend ist es wieder schlimm.

hängt das bei noah mit dem essen zusammen oder mit dem zahnen?

lg, silke

Hallo!

Hallo,
bei Noah ist es heute gaaaanz schlimm, ich probier heute noch die Multilind und viel Luft und wenns dann nicht besser wird gehe ich morgen mal zum kiA das ist echt sooo schlimm, er hat schon richtig Angst vorm wickeln.....
Womit das zusammenhängt weiss ich nicht, am Anfang dachte ich schon es hängt mit dem Zahnen zusammen aber grade merk ich nicht das er zahnt, obwohl die Backenzähne fehlen noch..... Ich hab mir schon überlegt ob es evtl. mit der Milch zusammenhängt wir haben nun komplett auf Kuhmilch umgestellt.....
Das mit den Globuli merk ich mir mal, vielen Dank....
GLG
Michaela

Nick Timon hat Multilind immer gut geholfen!!LG u Gute Besserung!!Katja

Hab ich heute geholt, dankeschön:-) LG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen