Wuermi *Nicole* hats endlich geschafft...(((-:
habe gerade SMS von Nicole bekommen.
Ferdinand hat am 9.9. um 23.49 Uhr das Licht der Welt erblickt mit 3030 gr und 49 cm leider wieder mit Einleitung und Saugglocke. Es geht aber beiden gut (-:
Freu mich das sie es endlich geschafft hat.
Lieber Gruß Nadine und Glückwünsche an die Familie
Re: Wuermi *Nicole* hats endlich geschafft...(((-:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
LG
Jutta
OH ja ich war auch schon ganz gespannt (-;
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
LG
Jutta
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!
Saskia und Leticia
herzlichen Glückwunsch für die Mama. Grüßle Jacqui
Herzlichen Glückwunsch und das hat aber laaange...
Aber schön wenns allen gut geht.
LG Jule!
Ui wie schön auch von mir herzlichen Glückwunsch !
Aber schön wenns allen gut geht.
LG Jule!
Glückwunsch!!!! An meinem Geburtstag geboren :-)
Nina
Re: Glückwunsch!!!! An meinem Geburtstag geboren :-)
na dann wünsche ich dir mal noch aaaaalles Liebe und Gute Nachträglich..hab ich was überlesen??? heul schnüff...wenn ja sorry.
Lg Nadine
Wie schön! Da freuen wir uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na dann wünsche ich dir mal noch aaaaalles Liebe und Gute Nachträglich..hab ich was überlesen??? heul schnüff...wenn ja sorry.
Lg Nadine
Herzlichen Glückwunsch!!! LG ->
Lg Nadine
Na super, das ist ein tolles Datum..
Gruss
Karin
Herzlichen Glückwunsch auch von uns :-)
Gruss
Karin
Glückwunsch auch von uns + alles Liebe! LG
Gruss
Karin
Re: Herzlichen Glückwunsch auch von uns:o))))) LG
Gruss
Karin
Wir schließen uns an: Herzlichen Glückwunsch -->>
Gruss
Karin
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!!!!!!!!
Gruss
Karin
musste gestern nacht..als mich marcel und dann meine bauchschnegge wachhielten an sie denken. Aber da hatte sie es ja wohl schon vollbracht....
gratuliere und bin schon gespannt auf den kurzen
alles gute auch von uns :o))))))
musste gestern nacht..als mich marcel und dann meine bauchschnegge wachhielten an sie denken. Aber da hatte sie es ja wohl schon vollbracht....
Willkommen kleiner Ferdinand! Glückwunsch Nicole!
Super klasse, alles gute und liebe :o)))
auch von mir noch...
Viele liebe Grüße Bettina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen