Hallo Ihr Lieben,
hatten schon mal eure kleinen Würmer im Stuhl?
Also Hannah hatte letzte Woche verstopfung und dann habe ch ihr nach dem sie die ganze letzte Woche so lief als habe sie einen Köttel in der Hose, einen Einlauf gegebn. Seit letzter Woche sagt sie auch, dass ihr die Scheide juckt und hin und wieder auch der Po. Die Scheide und der Po sind auch rot, also bin ich am Montag zum Arzt und habe es ihm gesagt und auch Urin mitgenommen. Ein Pilz sei es nicht und der Urin sei auch in Ordnung. Seit dem sie letzte Woche so dolle schmerzen hatte beim Aa machen, habe ich das Gefühl, dass sie Angst hat zu gehen. Naja die Ärztin meinte ich solle ihr immer Sitzbäder machen. Nun sagt sie aber immer das ihr der Po juckt.
Mensch, ich bin wieder total am verzweifeln. Am Montag hatte sie auch noch etwas Blut am Stuhl. Als ich dann nachgeschaut habe, habe ich festgestellt, dass sie einen kleinen Riss am Po hat.
Nun habe ich Angst, dass sie evtl. Würmer hat. Habe es auch am Montag der KIÄ gesagt, die meinte sie würde sich ja nicht am Po kratzen. Nein, als wir da waren, hat sie sich an der Scheide gejuckt und nicht am Po. Nun habe ich schon den Stuhl untersucht und finde zum Glück auch keine Würmer, aber ich habe trotzdem Angst, dass sie Würmer hat.
Heute abend hat sie auf einmal auch geweint und gemeint, ihr tut so der Po weh.
Meint ihr ich muss mich verrückt machen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Mann sagt, schon ich spinne. Sie hat keine Würmer, die hätten wir ja gesehen. Habe auch schon ihr essen umgestellt, da sie sehr viel Kakao und Schokopops gegessen hat.
Wie oft machen eure eigentlich groß?
So nun hoffe ich es geht euch gut. Allen Schwangeren weiterhin alles Liebe.
Dir Liebe Käthe, sage ich erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbrürger und ich wünsche Dir eine schöne Eingewöhnungszeit und hoffe das Du bald mal mehr Schlaf bekommt.
LG nicole