Würdet ihr jetzt noch eine Matschhose kaufen?
Das gute an einer Matschhose ist ja das du das Kind dann nicht komplett umziehen mußt wenn ihr wieder drin seid.
auf jeden Fall
Hi, auf jeden Fall.
Matschhosen sind bie uns bie beiden Kindern täglich in Gebrauch und werden es bei den Temperaturen sicher auhc noch ne Weile sein. Ohne matschhose geht finde ich erst wenns kurze Hosen Zeit ist.
Schau doch mal bei Ebay, da bekommst Du sie viel günstiger und es muss ja nicht neu und eine bestimmte Marke sein, oder?
Ansonsten gibts in Kaufhäusern auch neue für unter 10 Euro z.B. bei Real, falls Ihr so was habt.
GGf. einfach nue Nummer größer kaufen und unten krempeln, dann gehts sicher auch noch im Herbst.
LG,
Claudia, bekennender Matschhosenfan
wenn ihr nicht in südliche gefilde auswandern wollt, dann auf jeden fall ;-)
...habe auch gerade erst ein matschhose gekauft - als es sie bei aldi günstig gab. das wetter in deutschland ist einfach (zu)unbeständig, auch im sommer. kühl noch dazu. also, ich würde sie kaufen. es muss ja nicht das teuerste exemplar sein. gebraucht oder discounter ist eine option, zumal unsere kids doch schnell wieder raus wachsen. hmmm. na ja, zumindest eure kids wachsen schnell raus - wir tragen immer noch 74 und ab und zu 80 ;-)
lg alice mit felicitas, fast 17m
Unbedingt, denn...
LG
Meri
wir haben schon lange Regensachen für die Zwerge, allerdings Secandhand und reichlich groß, die passen bestimmt das ganze Jahr. Gute Matschsachen kauf ich erst, wenn sie es auch wirklich regelmäßig brauchen, also spätestens zum Kindergarten.
LG Bianca
Auch von mir ein definitives JA!
Du musst ja nicht das teuerste Modell kaufen. Unsere sind von Lidl und von ebay. Haben beide deutlich unter 24 Euro gekostet. Habe sie auch gleich größer gekauft, vielleicht passen sie dann im Herbst auch noch.
Ach ja, nach der fieses-Wetter-Zeit kommt die ich-muss-unbedingt-mit-Gießkanne-spielen-Zeit, auch dafür sind die Hosen top, wenn du nicht gleich ein komplett durchnässtes Kind haben willst :-)
LG
Yvonne
SUPER DANKE
Danke
Ich habe diese Woche auch eine gekauft, hab auch ewig überlegt und da sah ich doch tatsächlich eine bei REWE für 3.99 Euro, die hab ich dann spontan mitgenommen, in der nächsten Größe (86/92) die passt dann im Herbst auf jeden Fall auch noch. Wer weiß wie lange dieses Mistwetter noch anhält und falls ich sie jetzt nicht mehr brauche ist auch nicht schlimm, vielleicht konnte ich dann mit meinem Kauf die Sonne locken? ;-) :-P
LG Karin
Die fallen auch recht groß aus und eine ungefütterte kannst du sicherlich bis September Oktober benutzen. Unsere sind so riesig, dasss ich glaube, dass sie nächsten Sommer auch noch passen.
Trotzdem tun es die günstigen m.E. auch!
LG und viel Spaß mit Aliki in der Batur wünscht
Fabia, die ihrer Tochter ständig die Matschhose drüberzieht, z.B. auch im Sandkasten - so lange, bis es wirklich Zeit für kurze Sachen ist :-)
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen