Würdet ihr das Essen nochmal aufwärmen?
Also ich weiß ja, dass man die Gläschen nicht nochmal aufwärmen soll. Wie ist das aber mit dem Selbstgekochten?
Ich hab gestern für lukas selbstgekochte Kürbis/Kartoffeln aufgetaut - im Flaschenwärmer!
Wir haben nur die Hälfte verbraucht, da wir es mit Hühnchen gemischt haben. So, jetzt wollte ich eigentlich heute den Rest verfüttern, aber gilt das dann als schon mal aufgewärmt und ich muss es wegschmeißen?
Hoffe es antwortet jemand bis 13 Uhr, da ist nämlich Essenszeit! :-)
GLG Anna mit Lukas, der dem selbstgekochten gestern noch skeptisch gegenüberstand
Re: Würdet ihr das Essen nochmal aufwärmen?
hast Du das Essen also gekocht, tiefgefroren, aufgewärmt und jetzt kühlgestellt?
Also, ich würde es nicht nochmal aufwärmen. Ist aber nur eine Gefühlssache, keine Ahnung ob das übertrieben ist.
LG, Kirsche
würdest DU es für Dich noch mal aufwärmen und essen?
Ich denke wenn Du darauf eine Antwort hast, dann weißt Du auch, was Du für Dein Kind machen kannst. :-)
LG Mattina
also ich würde das Essen nicht nochmal aufwärmen. Gekocht, aufgetaut,
gewärmt, gekühlt ... das wäre mir zu viel hin und her. Lass es Dir selber
schmecken und tau' Deinem Kleinen lieber ein neues Gläschen auf ;-))
LG Steffi, die aber auch immer sehr vorsichtig ist
Ich würd`s trotzdem nicht wieder aufwärmen.
Liebe Grüße
Daniela
o.k., es gab ein Neues Gläschen! :-) Danke!
Ich würd`s trotzdem nicht wieder aufwärmen.
Liebe Grüße
Daniela
ich glaube gemäass allem, was ich gelesen habe, soll man das nicht. ist schon doof. ich füttere höchstens am selben tag, wenn er erstmal ganz wenig warmen brei gegeben hat, später nochmals den etwas ausgekühlten brei.
lg
alice
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen