Suchen Menü

Würdet ihr das Essen nochmal aufwärmen?

Hallihallo
Also ich weiß ja, dass man die Gläschen nicht nochmal aufwärmen soll. Wie ist das aber mit dem Selbstgekochten?
Ich hab gestern für lukas selbstgekochte Kürbis/Kartoffeln aufgetaut - im Flaschenwärmer!
Wir haben nur die Hälfte verbraucht, da wir es mit Hühnchen gemischt haben. So, jetzt wollte ich eigentlich heute den Rest verfüttern, aber gilt das dann als schon mal aufgewärmt und ich muss es wegschmeißen?
Hoffe es antwortet jemand bis 13 Uhr, da ist nämlich Essenszeit! :-)
GLG Anna mit Lukas, der dem selbstgekochten gestern noch skeptisch gegenüberstand
Bisherige Antworten

Re: Würdet ihr das Essen nochmal aufwärmen?

Hallo,
hast Du das Essen also gekocht, tiefgefroren, aufgewärmt und jetzt kühlgestellt?
Also, ich würde es nicht nochmal aufwärmen. Ist aber nur eine Gefühlssache, keine Ahnung ob das übertrieben ist.
LG, Kirsche

Hallo Anna,
würdest DU es für Dich noch mal aufwärmen und essen?
Ich denke wenn Du darauf eine Antwort hast, dann weißt Du auch, was Du für Dein Kind machen kannst. :-)
LG Mattina

Hallo Anna,
also ich würde das Essen nicht nochmal aufwärmen. Gekocht, aufgetaut,
gewärmt, gekühlt ... das wäre mir zu viel hin und her. Lass es Dir selber
schmecken und tau' Deinem Kleinen lieber ein neues Gläschen auf ;-))
LG Steffi, die aber auch immer sehr vorsichtig ist

Ui, ich bin zu spät ;-)
Ich würd`s trotzdem nicht wieder aufwärmen.
Liebe Grüße
Daniela

o.k., es gab ein Neues Gläschen! :-) Danke!

Ui, ich bin zu spät ;-)
Ich würd`s trotzdem nicht wieder aufwärmen.
Liebe Grüße
Daniela

hallo anna,
ich glaube gemäass allem, was ich gelesen habe, soll man das nicht. ist schon doof. ich füttere höchstens am selben tag, wenn er erstmal ganz wenig warmen brei gegeben hat, später nochmals den etwas ausgekühlten brei.
lg
alice
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen