Würde mir endlich gerne die Haare färben....
ich habe mal gelesen, dass man das in der Schwangerschaft bzw. in der Stillzeit nicht machen sollte...
Aber ich fühle mich grad so hässlich und würde einfach gerne was an mir ändern. Ist es denn wirklich schädlich? Ich stille noch morgens, vormittags und nachts....
Danke für eure Antworten.
Andrea
Re: Würde mir endlich gerne die Haare färben....
ich habe noch nie was davon gehört und mir deshalb auch in der schwangerschaft und auch in der stillzeit die haare färben lassen - ich glaub jolina hat's nicht geschadet. *g*
lg andrea
Ich bin leider schon ordentlich grau, färbe aber nicht, weil mir das total auf der Kopfhaut weh tut. Getönt hab ich aber auch schon lange nicht mehr, allerdings fehlt mir einfach die Zeit *seufz*.
Ach so: Alles, was nicht auf die Kopfhaut kommt, ist sowieso unproblematisch (also Strähnen z.B.).
LG,
Susanne
ich habe meine Haare auch Färben lassen, da war Jonas gerade 12 Wochen alt. Bis jetzt hat es ihm nicht geschadet, aber ein komisches Gefühl hatte ich damals schon.
Aber trotzdem werde ich mir auf den Herbst hin wieder die Haare färben, weil das Abstillen bei uns wohl noch in weiter ferne liegt ;-)
LG Kathrin
hab sowohl in der Schwangerschaft als auch jetzt als Vollstillerin :-) Strähnen machen lassen und einmal gefärbt. Meine Ärztin hat grünes Licht gegeben und ich hab nicht das Gefühl, dass es meiner Maus geschadet hat. Im Gegenteil, wenn's der Mama besser geht (und das ist nach einem Frisörbesuch ja meistens der Fall) geht's auch unseren Zwergen gut, oder?
Also, viel Spass beim Haare-Färben und liebe Grüße
Dana
Problem an den ganzen Färbemitteln ist, dass sie wohl wirklich in die MuMi übergehen - welche Auswirkungen sie dann tatsächlich auf das Kind haben, kann man so pauschal wohl nicht sagen.
Ich bin aber momentan auch ziemlich genervt von meinen Haaren, weil ich mehr und mehr "Natursträhnen" bekomme, und überlege heftigst, sie mir trotzdem endlich zu färben/tönen...
LG Katrin
wie die anderen schon geschrieben haben, so ganz sicher ist es nicht ob es schadet oder nicht.
einmalig wird es denke ich nicht so schlimm sein, es ist halt nur schwierig weil man es nicht beurteilen kann ob es dem kind innerlich(leber/nieren) schaden zufügt.
liebe grüße maria seit gut fünf jahren mit fader naturhaarfarbe :-))
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen